BMW Z4 e85 CID, "Rückleuchten-Pommes", Embleme, OBD Diagnosekabel

brokerlars

Fahrer
Das Ausräumen geht weiter ;-))...

habe noch folgendes gefunden:

- die beiden saphirschwarzen Pommes (super Zustand, beim BMW sauteuer, ohne Klebeband...gibts beim freundlichen für n paar Ct.) 25,-€
- eine "Pommes" in Farbe Sterlinggrau ? siehe Bild 10,-€
-Türöffner/Gurtspange/Blenden der Türgriffe (sind Reste von ner Folie drauf und müssten sauber gemacht werden) 7,50€
- Diagnosekabel (hat bei mir super funktioniert...an den Lappi, Software gibts irgendwo im Netz und los gehts 15,-€
- immer noch: Das CID in Einzelteilen (das Display ist nicht verkratzt, sind nir ein paar Fettfinger drauf) für jetzt 25,-€
- die beiden BMW-Embleme (eines neu und zum Kleben, das andere hat die blauen Ecken in CFK-Folie (kann natürlich abgezogen werden) 7,50€
- Schriftzug mit allem drum und dran 10,-€

Alles zzgl. Versand.

Gruß
LarsIMG_1413neu.jpgIMG_1597.jpg

Mach die Innentürgriffe mit den anderen Teilen für die 7,50 auch dazu, nehm ich auch, PN haste

Gruß: Josef

Update:
CID ist noch vorhanden 25,-€
Einzelne "Pommes" in vermutlich Sterling-Grau (siehe Bild) ist noch da 10,-€
Diagnosekabel für Preisupdate 10,-€

Ausverkauf!!

CID jetzt für 17,-€ zzgl. Versand
Diagnosekabel 7,-€ zzgl. Versand
Einzelne Pommes 7,-€ zzgl. Versand

Gibts auch von McDonalds, sieht aber nicht so gut aus aufn Rücklicht!:b, aber könnte auch kleben....

Hallo zusammen, inzwischen ist auch das letzte Teil verkauft oder vernichtet worden, da der Z4 den Besitzer gewechselt und seinen Platz nun ein X3 eingenommen hat.

Gruß
Lars

Hallo dürfte ich fragen wer dein cid abgekauft hat, da es in e bay steht und ich es brauche, würde gern übers Forum anfragen.
Gruß

Zurück
Oben Unten