Clarion DXZ848RMC

future-one

Fahrer
hallo was haltet ihr von dem radio, is des mit dem MusicCatcher ne gute eigenschaft????

DXZ848RMC-Eu.gif

hat ja auch ne schöne passende beleuchtung....

AW: Clarion DXZ848RMC

Tach auch,

das radio ist nicht verkehrt. Mich hat es aber nicht überzeugt, da es im klang etwas schwach brüstig ist. dazu kommt ein preis von fast 400€. wenn du klang und ausstatung willst, nehm entweder alpine oder das große clarion bzw, wenn du etwas günstiges haben willst mit gutem klang, dann schau bei den vorjahres modellen nach oder/und greif zum jvc 909r.

Hi, oder nimm das Clarion 748. Hat den besseren Digital Analog Wandler (24 Bit Burr Brown) drinnen. Das 848 hat diesen nicht!!! Ich selbst hab das Alpine 9835.

Gruß
Arthur

Achja Musiccatcher,

hmm ich bräuchte sowas nur ganz ganz selten. Ich hab keine Lust auf Dauer dann diesen Radiomitschnitt mir anzuhören. Wie die Bitrate beim aufnehemen ist weiß ich jetzt nicht, nur sollte klar sein das analog Radio von der Klangqualität her nicht das tollste ist.

Gruß
Arthur

Ok, wieviele Alben passen in diesen Speicher bei welcher Bitrate? Ich meine es waren nur 2-4 Alben bei irgendwas zwischen 128 - 192 kBit/s. Für mich kein Kaufargument. Da halte ich die Radioaufnahmefunktion schon für sinnvoller.

Zurück
Oben Unten