Clarion DXZ948RMP

AW: Clarion DXZ948RMP

Gut ist das Radio bestimmt, vorallem hat es ein Touchpanel. Aber mein geschmack ist es nicht. Würd mir lieber was von JVC oder Alpine holen.
 
AW: Clarion DXZ948RMP

Andy S. schrieb:
Gut ist das Radio bestimmt, vorallem hat es ein Touchpanel. Aber mein geschmack ist es nicht. Würd mir lieber was von JVC oder Alpine holen.


Was zum Beispiel?????????


Pioneer DEH-P9600MP

Alpine CDA-9835R

Panasonic CQ-HX2083N

Sony CDX-M1000TF

JVC KD-SHX701
 
AW: Clarion DXZ948RMP

Hallo KingMo,

nach meinem Informationsstand spielt das Clarion 948 in der gleichen Liga wie das Pioneer DEH-P9600MP und das Alpine CDA-9835R. Das Pioneer DEH-P8600MP sowie das Clarion 748 sind auch nicht zu verachten.

Ich selber habe mich nach langen CarHifi Foren stöbern für das Alpine CDA-9835R entschieden. Gefällt mir optisch ganz gut (hat vor allem kein "farbiges Disco" Display, jedoch BMW orange beleuchtete Knöpfe und z.Zt. das beste hochauflösende Display mit gutem Kontrast) , hat viele brauchbare Features wie LZK und Aktiv Filter. Klanglich soll es sehr gut sein. Ich sage "soll", weil ich es erst vor kurzem gekauft habe, jedoch noch nicht eingebaut ist.

Das Clarion 748 find ich optisch (Bleuchtung anpassbar) auch noch relativ anprechend. Klanglich sehr gut.

Clarion 948, die Pioneers find ich optisch nicht passend zu einem Roadster.

JVC bietet bisher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klanglich gute Mittelklasse. Von Sony rate ich ab. Hab schon einiges schlechtes drüber gelesen. Optisch top, Technik flop. Panasonic kenn ich nicht.


Gruß
Arthur
 
Zurück
Oben Unten