Clarkson Thriller

AW: Clarkson Thriller

Witzig auch der Kurztest vom Nissan Sunny... äh... GT-R... Bestätigt alles, was ich über die Fuhre vermutet habe :M

Hehe, jaja ... TopGear & Co ... einfach jedesmal funny :)

Naja dachte nur so .... von wegen "Fuhre".... *g*

Und das vom selben Clarkson, der im Video in meinem Link gefahren ist? Faszinierend ..... es muss zwei Clarksons geben auf dieser Welt oder er hat zwei Persoenlichkeiten :)

Und das vom selben Clarkson, der im Video in meinem Link gefahren ist? Faszinierend ..... es muss zwei Clarksons geben auf dieser Welt oder er hat zwei Persoenlichkeiten :)

Nö. Schnell muss nicht faszinierend sein. ICE fährt auch 300 km/h und macht dabei keinen Spaß.

Hm, also was ich so lese von Clarkson ist eher das: Man merkts einfach nicht. Der Wagen ist extrem schnell, aber wird nirgendwo zut Zicke, bleibt immer brav in der Spur und faehrt wie auf Schienen ohne irgendwo mal zum unkontrollierten Biest zu werden. Mag schon sein, das manche etwas technisch zu perfektes langweilig finden. (Bericht siehe hier, Wie immer lustig zu lesen ... ich liebe die Briten).

yeaaah, für mich bitte das Schußdingsbums ... :w %: :d :d :X

Hätte ich auch gerne :t! Zumal ich vor 2 Tagen das Kunststück fertig gebracht habe, mich gleich 2 Mal an einem Tag blitzen zu lassen :g (dazu auch noch einmal mit Handy am Ohr :g:X).

Wo kann ich das Ding kaufen???? :d:d

Hehe, ja ... diese Raketenrampe ist wieder mal klassisches TopGear. Passt in die Reihe von "Welches Auto ist das beste Boot", wo sie ihre umgeschweissten Rostlauben ins Meer fahren und "Sind Toyotas unzerstoerbar?" mit Toyota in der Meeresflut und auf einem Gebaeude, das gerade gesprengt wird usw. Ich liebe diese Spinner :)

Zurück
Oben Unten