Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, bin ich auch dafuer. Die Signatur ist dann in der Wagenfarbe.
An alle, die einen bunten Z1, Z3, Z4 oder Z8 fahren. Wir sollten, da wir hier eine absolute Minderheit sind, einfach Flagge zeigen und den Club der bunten Zetties gründen.
Bedingung: buntes Interieur oder bunter Lack oder bunte Felgen![]()
.
Geaendert: Nicht weiss, silber, grau oder schwarz
Wer macht mit? Ich habe einfach mal meine Sig in Wagenfarbe ergänzt: CdbZ
Naja, ich will Dich ja nicht traurig stimmen, aber Grau wird als Farbe eigentlich eher als "unbunt" charakterisiertsolange bei bunter kein buchstabe in grau unterlegt ist, weigere ich mich diesem club beizutreten....b:![]()
Naja, ich will Dich ja nicht traurig stimmen, aber Grau wird als Farbe eigentlich eher als "unbunt" charakterisiert![]()
Du kannst ja **** fragen, ob sie Dich als farbliches Halbblut in ihren Club der schwarzen Zettis aufnimmtdann müssten die weißen, silbernen, schwarzen & grauen einen eigenen club gründen...![]()
@ Th25j
Du hast jetzt eine Bleibe im CdbZ mit dem ZZZ Roadster
Diesem Club trete ich doch gerne bei![]()
Ich bin auch BLAU!!![]()
![]()
Also, ich bin auch mal dabei!
Und die Sig wurde auch schon angepasst!!
Aber Hallo, sogar mit link!![]()
Ich bin auch BLAU!!![]()
![]()
Sind das wirklich nur so wenige blaue Zettis?
Ok, ich erinner mich noch, wie weniger es in meiner Farbe damals beim Kauf gab.
Also, ich bin auch mal dabei!
Ja die Blauen sind selten.Dabei finde ich ist es eine sehr schöne Farbe
Drum reihe ich mich hier auch mal ein.( Montrealblau )
Gruß Jo
Hallo Timo,
Dein Blau ist sowieso das Seltenste und auch das Pflegeleichteste das es gibt.
Gruß Jo
Das stimmt, es gibt nicht sehr viele in Atlantablau! Hab bisher auch erst wenige rumfahren sehen!
Aber so hat man jedenfalls was besonderes!! Was sind denn die meist vertretensten Farben? Ich würde mal auf Schwarz & Silber tippen!!