Club der blauen Zetties

AW: Club der blauen Zetties

Hi,

dann will ich mich mal mit der hier doch sehr gering vorkommenden Farbe ROT dazugesellen.

Liebe Grüße

Andreas

Ich hoffe, dass Ihr bei der Farbwahl für Eure Signatur auch mit der nötigen Sorgfalt vorgeht, also Farbcode wie z.B. von dieser Website oder aus einem Foto Eures Zettis "herauspipettiert" :d

Da kann ich auch mit dienen. Knallroter Zetti, schwarzes Leder und viel Chrom.

Anhänge

• M-KONSOLE NACHDESIGN.jpg
    M-KONSOLE NACHDESIGN.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 1
  • Z3.it.spezial.jpg
    Z3.it.spezial.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 2

Da mach ich doch mit:
alter Z3
dsc02344.jpg

neuer Z4
z4_021.jpg
http://www.piozzz.de/z4/pics/z4_021.jpg
alles blau!

AW: Club der bunten (ursprünglich nur blauen) Zetties

Hallo,

da möchte ich mich auch eintragen mit knallrot (RGB 255, 0 ,0), so rot wie die Zunge: :P

Meine Signatur habe ich schon angepasst. Allerdings war ich nicht in der Lage, den "CdbZ" als Link auszuführen.

Hier - ich bitte um Aufnahme in den Club der bunten Zettis oder eher in seinen Vorgänger, den Club der blauen Zettis? Bei schönem Wetter trägt meiner bostongrün und in der traurigen Zeit wird er blau eingepackt. Grün-blau kombiniert mit grün-braun innen. Reicht das? :w

Hier - ich bitte um Aufnahme in den Club der bunten Zettis oder eher in seinen Vorgänger, den Club der blauen Zettis? Bei schönem Wetter trägt meiner bostongrün und in der traurigen Zeit wird er blau eingepackt. Grün-blau kombiniert mit grün-braun innen. Reicht das? :w

sollen wir, oder nicht?????
bin dafür :M

AW: Club der bunten Zetties

Hallo!

Ich glaube ich bin der erste "Gelbe" der (viel zu spät :M ) um Aufnahme bittet :w .
Meine :K würde auch mit eintreten (günstiger Familienbeitrag?).
Hatte erst vor den "Club der gelben Zetties" CdgZ zu gründen.
Habe aber leider keinen zweiten Vorsitzenden gefunden :M .
Eine Kassiererin :K hatte sich bereits gefunden, aber das reicht eben nicht.

Vorab schon mal vielen Dank :t ........

Ich will auch mitspielen, reicht das, roter gehts nicht.
MfG Henry

Anhänge

• DSC03649.jpg
    DSC03649.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1
AW: Club der bunten Zetties

Hallo!

Ich glaube ich bin der erste "Gelbe" der (viel zu spät :M ) um Aufnahme bittet :w .
Meine :K würde auch mit eintreten (günstiger Familienbeitrag?).
Hatte erst vor den "Club der gelben Zetties" CdgZ zu gründen.
Habe aber leider keinen zweiten Vorsitzenden gefunden :M .
Eine Kassiererin :K hatte sich bereits gefunden, aber das reicht eben nicht.

Vorab schon mal vielen Dank :t ........

Ein Bild und ein CdbZ und los gehts...

Das wird hier noch ne Massenbewegung. :s Ein Trend präsentiert seine im CdbZ manifestierten Vorboten. Die Welt ist bunt - und Autos zeigen Farbe! Wie damals, vor 10 Jahren, als viele Japaner rot, die Mercis blau und bayrische Hütten in teils irre gewagten Farben präsentiert wurden. Bei BMW Raketen, die heute wegen ihrer schrillen Optik die Aussagen spalten. Leider momentan eine Wertminderung, selbst wenn es sich um super gepflegte Originallacke handelt. Dabei hat kein Ferrari das Aufsehen, wie z. B. ein Zetti in LSD-grün oder 007-blau. :g Die Fahrer zeigen damit Geschmack, Lebensfreude und Mut, um gegen die 0815-K..äh...Lacke der letzten 5 Jahre zu bestehen.:b :t Nieder mit den 75% der FahrenAlleMussIchAuchHaben dt. Auto"farben" - es leben frische, fröhliche, fruchtige, flippige und frivole Zettis! :w

Zurück
Oben Unten