CO2-Neutral tanken

AW: CO2-Neutral tanken

1) Es ist zwar noch nicht bewiesen, dass CO2 die Umwelt stark belastet, aber auch nicht, dass es der Umwelt nicht schadet...

2) ....wirds beispielsweise in China und Indien schwer, denen zu vermitteln, dass sie was tun müssen.

1) das ist mit Wasser ähnlich.....;)

2) speziell in China tun die ne Menge. Die Umwelt-Auflagen für Industriebetriebe steigen täglich. Alte Anlagen werden sukzessive geschlossen oder modernisiert. Neue haben strenge Vorschriften, auch was Arbeitsschutz betrifft - und kontrolliert wird das auch. Kein Spaß.

Gruß
Thorsten

@Jokin: ich kann dir mal wieder nur recht geben, wobei mit der Zusammenhang zum Thema Umweltverschmutzung etwas fehlt. Es ist ja nicht so, dass Umweltverschmutzung das einzige Thema ist, um das sich die Industrienationen scheren.

Naja wenn die Menschen leben /atmen produzieren sie CO2, wenn sie sterben hören sie damit auf.

Hmm, mir kommt gerade in den Sin, dass in China verdammt viele CO2 Produzenten leben}(

und bzgl. dem Methan
ICH VERZICHTE NICHT AUF MEIN RINDERSTEAK NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den 80ern wurde vorrausgesagt, dass im Jahre 2000 90% aller Bäume sterbenskrank seien oder bereits abgestorben...
Jetzt schreiben wir bald 2010 und der Wald steht immer noch.

Andreas

Und? Haste dich schon mal gefragt, warum das so ist?

Könnte es sein, dass daraufhin die Verursacher weitestgehend durch z.B. Einsatz von Filtertechniken und weniger schadstoffausstossende Produktionstechniken reduziert wurden?

Oder hatte der Wald einfach keine Lust mehr hopps zu gehen?

Och, Leute ... hört doch mal auf diese Volksverdummung weiter zu nähren!

Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel.

Eine interessante These.

Ist diese wissenschaftlich verifiziert oder deine persönliche Meinung?

Könnte es sein, dass daraufhin die Verursacher weitestgehend durch z.B. Einsatz von Filtertechniken und weniger schadstoffausstossende Produktionstechniken reduziert wurden?

Oder war das nur Panikmache damals.....?

Oder hatte ein Katalysatorhersteller diese grandiose Idee?

Oder hilft sich die Natur doch immer irgendwie selber?

Oder war das nur eine vorübergehende Krankheit der Bäume?

Oder, oder oder... Wissenschaftlich erforscht scheint es ja nicht zu sein.... oder man mag das Ergebnis nicht veröffentlichen, weil das gar nicht von Interesse ist....

ich weiß es nicht....

Willst in 500 Beiträgen jetzt mit mir darüber diskutieren?
Sorry, keine Lust.

Andreas

Zurück
Oben Unten