Cobra Imola Vollschalensitze

B.A.

Testfahrer
hi, biete euch zwei Vollschalensitze der Firma Cobra an mit Konsole, die waren in meinem Z3 Coupe seit ende 2008 verbaut, ca. 3000 km.
Haben nur geringe gebrauchs spuren.

FP 450,- + Versand

Gruß
Andy

Anhänge

• Cobra_Sitze_Seite.jpg
    Cobra_Sitze_Seite.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 166
  • Cobra_Sitze_Seite1.jpg
    Cobra_Sitze_Seite1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 160
  • Cobra_Sitze_R..jpg
    Cobra_Sitze_R..jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 166
  • Cobra_Sitze.jpg
    Cobra_Sitze.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 171
AW: Cobra Imola Vollschalensitze

Hi,

ich will zwar die Sitze nicht kaufen, da die ja keinen TÜV haben und ich außerdem zu Breit für solche Schraubzwingen bin aber ich würde gerne wissen, ob du die Konsole angefertigt hast bzw selbst angepasst hast oder ob du die passend kaufen konntest?

Viele Grüße und Danke

hi,

gibt es eine ABE dazu?
wo kann man die Sitze abholen?
weißt du eventuell wo man die konsolen für nen E85 bekommen kann?

gruß
enis

hi,
@busterburner, ich habe mein Coupe mit den Cobra Sitzen gekauft und habe jetzt aber alles rückgerüstet (bin halt keine 20zig mehr:#). Wurde alles von einer Firma in Stuttgart gemacht nach aussage des Vorbesitzers und auch eingetragen.
Das ganze ist im Zulassungs Teil 1 eingetragen.

@enis666, abholen kannst sie in 71691 Freiber am Neckar, kann sie aber auch versenden, musste nachfragen was das kostet.
wegen den konsolen solltest mal auf der homepage schauen bzw. wer das in de vertreibt der kann auch die konsolen bestellen.
wenn glück hast passt es eh, da in der konsole mehrere löcher sind, kann ich aber nicht mit sicherheit sagen.

@Malteser, nein habe leider keine gemacht.

Noch zu haben, jetzt für 450,- Eintragung möglich über Einzelabnahme.
Gruß
andy

Hi

Sitze mittlerweile verkauft? Kevlar....was wiegen bzw evt.was wogen die sitze?
In gfk lt homepage8.5 kg

Moin moin .....ist b. A. Noch aktives mitglied im forum ?

.....falls jemand recaro pools oder aehnliches los werden will

Feel free and contact me! thanks

Kann jemand bestätigen und auch nicht, dass E36 und Z3 insofern identisch sind, als dass man die Konsolen auch dafür verwenden kann?

Hab gerade nen E36 325i gekauft ;-)

EDIT: Sind die wirklich mit den Konsolen? Ich sehe auf dem Foto nur seitliche Befestigung & Laufschienen.

Damn....der gute meldet sich nicht ! Nicht das ich noch paar barhocker aus m ebay schiess und bekomm se dann nicht eingebaut ....xd

Hallo, die Sitze sind nun schon lange verkauft.
Waren Komplet mit Konsolen und Universall laufschinen sieht man am Bild 4. Haben zusammen soviel gewogen wie ein original Sitz vom Z, wenn ich mich noch rech erinnern kann. Ach ja, gab auch noch Probleme beim letzten TÜV Besuch! Obwohl eingetragen waren! Problem Beifahrerairbag. Wenn die kontrollleuchte hell rot leuchtet reagiert der TÜV Mensch komisch :-(
Hoffe konnte helfen.

Gruß

Zurück
Oben Unten