Codierung Z4

Bootstyle

Testfahrer
Hallo,
gibt es vielleicht einen hier im Forum der Codieren kann, und in der Nähe von Solingen oder Umkreis wohnt?

von wo kommste denn genau? bei mir sagt er 120-150km je nachdem aus welchem sohlingen^^
Rothenburg oder Nordheim

Hey Jakob hat das bei mir auch gemacht!!! :s
Ist echt super geworden und denke das das Angebot sehr Fair ist!!! :t

PS: Jakob wenn was neues interesantes hast sag mir bitte wieder bescheid

Grüße Thomas

Ich lasse es jedem frei mir eine aufwandsentschädigung geben. Mir wäre es auch unangenehm wenn sich jemand ein bis zwei Stunden Zeit nimmt und durch die Gegend fährt und der nix bekommt. Aber fordern tu ich nix. Muss halt jeder selber wissen ob er was gibt oder nicht.

Ich lasse es jedem frei mir eine aufwandsentschädigung geben. Mir wäre es auch unangenehm wenn sich jemand ein bis zwei Stunden Zeit nimmt und durch die Gegend fährt und der nix bekommt. Aber fordern tu ich nix. Muss halt jeder selber wissen ob er was gibt oder nicht.

Fairer Deal!
Mir persönlich ist es da wichtiger, einen Zetti-Fahrer kennen zu lernen, wenn der schon an meinem Auto rumschraubt (coded). Und das geht dann bei nem Kaffee oder nem gemütlichen Bierchen besser als wenn ich dem nachher Geld in die Hand drück...

Sicher? Ich dachte der hat den D-Can Anschluss. Wenns OBD2 ist, kann ichs machen.

Zurück
Oben Unten