cold and stormy saturday

AW: cold and stormy saturday

So, ab jetzt habe ich erstmal Küchendienst, muß Käse reiben für das Käsefondue...:9 :t

dwz8 schrieb:
...und jetzt sehen sie so aus:

:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9
-mahlzeit.gif

n'abend bodo und volker ... so hat halt jeder sein päckchen zu tragen ... :s :w

viel spaß mit deiner nichte bodo ... und für dich volle konzentration volker, wäre unschön wenn die weihnachtsüberraschung auffliegt ... %: :d

schicke gardinen ... :t

zetatres schrieb:
:t ... soo kenne ick se auch :M

komme euch heute nur langsam nach, eil ich hier mit dem Hund im rechten Arm sitze, dami er keinen Terz macht, derweil meine Mutter im Haus ist und sich die neuen Gardinen anschaut :M :s :b :X

Tippe und Mause - momentan nur mit links :w q:
irgendwoher ruft diese einhandbedienung erinnerungen in mir wach ... :M %: :w q:

zetatres schrieb:
:t ... wünsche dir viel Erfolg :b
mein rechter, lahmer Arm seit einer Stunde :M q:
Momentaufnahme mit Links :b
ich fühle mit dir, unbedingt ... :M %:
entweder ich muß über 7,2kg kater drübertippen oder gismo liegt da - und das dann immer über dem linken arm ... da tippst auch nicht mehr ... :s :#
und so wie dir bleibt auch mir dann nur mehr ein finger für alles andere über ... :M %: :d :d

CYBERCAT schrieb:
ich fühle mit dir, unbedingt ... :M %:
entweder ich muß über 7,2kg kater drübertippen oder gismo liegt da - und das dann immer über dem linken arm ... da tippst auch nicht mehr ... :s :#
und so wie dir bleibt auch mir dann nur mehr ein finger für alles andere über ... :M %: :d :d
na, mit dem einen Finger bist Du aber dann sehr schnell...:w :M :t

CYBERCAT schrieb:
erbsenzählerin, pennerin ?? :O
mir scheint, du hast den wein nicht zum käse geschüttet und das kirschwasser auch schon mal vorweg kräftig probiert ... :s %: :d
nun ja, wenn Du nach Tippfehlern suchst...:d

Klaus_2 schrieb:
ja freilich, wer kennt die nicht ... die picken immer so schön zwischen den zähnen ... :b
die kleben nicht nur zwischen den zähnen ... :#
es hieß, die masse gehört auf das gefettete, bemehlte blech gestrichen und dann gebacken ... :M
ich hab im anschluß das ganze backblech mitsamt dem eingebrannten, klebrigen zeugs, das nie mehr wieder runtergegangen wäre, weggeworfen - hinzufügen sollte ich wohl noch, daß ich alles mit schokolade überzogen hatte und mit der gabel wellenförmige muster gezeichnet hatte, damit es im erkalteten zustand, wenn man es vom blech schneidet, auch hübsch aussieht ... :j :j :j ... da war ich dann halbwegs sauer ... seitdem werden florentiner, wenn verlangen danach besteht, in der konditorei gekauft - die können das !! :s :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
es hieß, die masse gehört auf das gefettete, bemehlte blech gestrichen und dann gebacken ... :M
ich hab im anschluß das ganze backblech mitsamt dem eingebrannten, klebrigen zeugs, das nie mehr wieder runtergegangen wäre, weggeworfen - hinzufügen sollte ich wohl noch, daß ich alles mit schokolade überzogen hatte und mit der gabel wellenförmige muster gezeichnet hatte, damit es im erkalteten zustand, wenn man es vom blech schneidet, auch hübsch aussieht ... :j :j :j ... da war ich dann halbwegs sauer ... seitdem werden florentiner, wenn verlangen danach besteht, in der konditorei gekauft - die können das !! :s :w %: :d
na, dafür klappt das mit anderem Backwerk aber viel besser! :t :*

CYBERCAT schrieb:
nun weisst du auch warum bei uns noch nie der versuch unternommen wurde florentiner selbst backen, obwohl ich sonst bei kuchen und torten vor nix zurückschrecke ... die vom konditor sind halt am besten ... :9 :t

übrigens bei uns flockt es gerade ein wenig bei -0,8° ... B;

dwz8 schrieb:
nun ja, wenn Du nach Tippfehlern suchst...:d
sag mal, schurrke, wann hast du die 7000 vollgemacht ??? :O :O :O :t :t :t
du mit deinen massenposts immer, fast jedesmal fallen wir wieder drauf rein !!!! :s :w %: :d

mach nur weiter so, willst du mich etwa einholen ??? :w %: :* :*

murmel-zum-wohl.jpg

Zurück
Oben Unten