Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch, Jens!FRI-Z4 schrieb:Sag mal Klaus, apropo Krallen hast du denn keine
Waschmaschine???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich will nicht in diese ekelhaft windigen, nassen 2° hinaus !!!!![]()
![]()
außerdem hab ich heute "aufmüpftag" - nehmt euch in acht ...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:willst du mich etwa da reinsetzen ?????????????????![]()
*fauchkratzbeiß*
liebster jens, du bist der einzige hier drin, der 2x 4000 feiern kann !!!!FRI-Z4 schrieb:Dann schau mal unter wetter-online.de was da von oben kommt, hier
hat es vorhin richtig fett gehagelt!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Lass das Schiff mal lieber im Hafen!!!!!!!![]()
dwz8 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Jens!
Jetzt bist Du schon zum zweiten Mal über die 4.000 gekommen![]()
und manche Männer brauchen eben zwei Anläufe, damit es auch wirklich klappt...FRI-Z4 schrieb:Danke !!!!!!!! Danke!!!!!!!!!
Andere brauchen dafür ne Verjüngungskur mit Hormonen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
besonders unsere weiblichen Mitmenschen!!!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Jens!
Jetzt bist Du schon 4.000.000 xgekommen![]()
Kennst du nicht den alten Spruch:FRI-Z4 schrieb:Hier die ursprüngliche Post von Dieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:......Yepp, du kennst doch das Bild oder???
und reinsetzen soll dich Klaus !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wäre jetzt wirklich überrascht, wenn sie sich darin wohlfühlen würde...aber Du kennst Dich ja aus!Klaus_2 schrieb:mein gott, das war jetzt vielleicht ein kampf ... aber drin ist drin ...![]()
![]()
![]()
![]()
schalt jetzt bloß nicht ein !!!!! kopfweh ist weg und übel ist mir auch nicht mehr ...Klaus_2 schrieb:mein gott, das war jetzt vielleicht ein kampf ... aber drin ist drin ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schalt jetzt bloß nicht ein !!!!! kopfweh ist weg und übel ist mir auch nicht mehr ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel spaß !!dwz8 schrieb:So, ich melde mich mal ab, Elternbesuch ist angesagt...![]()
bis später!![]()
Klaus_2 schrieb:wenn, dann überhaupt nur im schonwaschgang mit den massagedüsen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nerven bewahren !!!dwz8 schrieb:So, ich melde mich mal ab, Elternbesuch ist angesagt...![]()
bis später!![]()
hat dir noch niemand gesagt, dass dieses gar keine waschmaschine ist ...CYBERCAT schrieb:neeeee, eine einzige umdrehung und aus wärs![]()
![]()
... kotz ...
![]()
Der Kandidat hatKlaus_2 schrieb:mein gott, das war jetzt vielleicht ein kampf ... aber drin ist drin ...![]()
![]()
![]()
![]()
Seid froh, wenn ihr Eltern habt....CYBERCAT schrieb:nerven bewahren !!!![]()
![]()
![]()
... ich kenn zwar deine nicht, schließ aber von meinen ...
![]()
![]()
Moin Dieterdwz8 schrieb:Guten Morgen Conny![]()
, Andy
, Klaus
, Volker
und alle anderen!
![]()
Sorry, aber bei uns ist strahlender Sonnenschein z.Z. 4°, Aussicht auf 9°...![]()
Wünschte nach fulminantem Start einen Samstag mit schnell vergehenden Kopfschmerzen für Conny und viel Entspannung für alle!![]()
FRI-Z4 schrieb:Danke !!!!!!!! Danke!!!!!!!!!
Andere brauchen dafür ne Verjüngungskur mit Hormonen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
besonders unsere weiblichen Mitmenschen!!!![]()
![]()
![]()