cold and stormy weekend

AW: cold and stormy weekend

silver zzz schrieb:
Hi Conny! :*
Naja, sagen wir mal so:

Wir sind uns einig keinen von beiden zu nehmen. :t Es waren 2 mit gleicher Ausstattung Bj und Km-Stand. Der eine in schwarz und der andere in sterling.
Eigentlich wollen wir keinen in sterling, da die Farbe hier sehr arg verbreitet ist. :# Aber er sieht in der Farbe ziemlich geil aus. :t

Aber uns hat einfach die Mischbereifung und das Sportfahrwerk gefehlt. :b
Auch wenn der Preis sehr gut ist, fehlt es uns vor allem mir, war mein erster Kommentar. :M
Am Fahrwerk könnte man natürlich auch nachträglich was machen...:M

dwz8 schrieb:
Am Fahrwerk könnte man natürlich auch nachträglich was machen...:M
Ist klar, aber eigentlich möchte wir ein Auto kaufen, welches alles aufweist, was wir für wichtig erachten. :M Nachher irgendwelche Änderungen vorzunehmen, ist nicht so unser Ding.
Aber da wir nu nicht mehr soo extrem auf die Farbe fixiert sind, ist es einfacher. :t Wir werden schon einen Kleinen finden, damit meine ich jetzt nicht einen 2,2 oder 2,5. :w :w :d Von 3,0 runter ist wohl ziemlich schwierig und kommt für mich nicht in Frage. :b

silver zzz schrieb:
Hi Conny! :*
Naja, sagen wir mal so:

Wir sind uns einig keinen von beiden zu nehmen. :t Es waren 2 mit gleicher Ausstattung Bj und Km-Stand. Der eine in schwarz und der andere in sterling.
Eigentlich wollen wir keinen in sterling, da die Farbe hier sehr arg verbreitet ist. :# Aber er sieht in der Farbe ziemlich geil aus. :t

Aber uns hat einfach die Mischbereifung und das Sportfahrwerk gefehlt. :b
Auch wenn der Preis sehr gut ist, fehlt es uns das Fahrwerk vor allem mir, war mein erster Kommentar. :M
ach neee ... sterling ist doch suuuper, ist das nicht die farbe von thorti's Z4??? :s :w
reifen und fahrwerk lassen sich auch nachträglich ändern ... :s :M

edit: sorry, wieder nicht gelesen ... JETZT ja ...

CYBERCAT schrieb:
ach neee ... sterling ist doch suuuper, ist das nicht die farbe von thorti's Z4??? :s :w
reifen und fahrwerk lassen sich auch nachträglich ändern ... :s :M

edit: sorry, wieder nicht gelesen ... JETZT ja ...
Auf was bezog sich das Edit? Änderungen?

Ja, sterling ist super, aber hier sind die meisten in der Farbe.
Und da der zzz silber ist, die auch soooo häufig gefahren wird, wollten wir das eigentlich nicht. Aber nu? Er findet schwarz besser. :#
Vielleicht findet sich ja noch ein blauer oder merlotroter. :b

silver zzz schrieb:
Auf was bezog sich das Edit? Änderungen?

Ja, sterling ist super, aber hier sind die meisten in der Farbe.
Und da der zzz silber ist, die auch soooo häufig gefahren wird, wollten wir das eigentlich nicht. Aber nu? Er findet schwarz besser. :#
Vielleicht findet sich ja noch ein blauer oder merlotroter. :b
und PB ist vom tisch ?? finalmente ??? :M :B

CYBERCAT schrieb:
und PB ist vom tisch ?? finalmente ??? :M :B
Weiß manns? :# Zumindest such er nicht mehr. :t Aber wenn er einen auf der Strasse sieht, fängts wieder an. :j :j Aber ich glaub, ich hab ihn soweit. Ohne das ich was sagte, hat er wieder bei zzzz geschaut. Das ist ein Erfolg. Der Z4 gefällt ihm ja auch sehr gut. Und es scheint ihm auch mehr als wichtig zu sein, dass ich mein ok gebe. Er wäre zwar auch alleine in der Lage, aber wollen tut ers wohl nicht. :M Braver Mann! :* :b :t

silver zzz schrieb:
Weiß manns? :# Zumindest such er nicht mehr. :t Aber wenn er einen auf der Strasse sieht, fängts wieder an. :j :j Aber ich glaub, ich hab ihn soweit. Ohne das ich was sagte, hat er wieder bei zzzz geschaut. Das ist ein Erfolg. Der Z4 gefällt ihm ja auch sehr gut. Und es scheint ihm auch mehr als wichtig zu sein, dass ich mein ok gebe. Er wäre zwar auch alleine in der Lage, aber wollen tut ers wohl nicht. :M Braver Mann! :* :b :t
ja, so sind sie halt ... :M :t ... manchmal ... :w :X

hallo tanja,

schönen samstag gehabt??

bei mir ist das wetter nicht so toll, 5 min hagel, dann 5 min re_gen, 5 min sonne und dann beginnt es von vorn. :j haben wir schon april??? :s :#

Andy S. schrieb:
hallo tanja,

schönen samstag gehabt??

bei mir ist das wetter nicht so toll, 5 min hagel, dann 5 min re_gen, 5 min sonne und dann beginnt es von vorn. :j haben wir schon april??? :s :#
Hi Andy!
Da wetter war hier heute super wechselhaft. Von blauem Himmel und Sonne bis R egen in Güssen war alles dabei. :# Das ist nicht nur Aprilwetter, sondern auch Novemberwetter. :B

silver zzz schrieb:
Hi Andy!
Da wetter war hier heute super wechselhaft. Von blauem Himmel und Sonne bis R egen in Güssen war alles dabei. :# Das ist nicht nur Aprilwetter, sondern auch Novemberwetter. :B
ja, das habe ich auch zu spüren bekommen ... als die sonne so richtig kräftig schien bin ich sofort in den garten um kurz darauf wieder fröstelnd nach drinnen zu verschwinden ... aber jetzt habe ich den großteil der stauden abgeschnitten ... :M :t

silver zzz schrieb:
hatte ich's mir doch gedacht...:t
Allein das ist doch schon ein Gläschen Sekt wert, oder?
flutes.gif
und sollte es ein zzzz werden, stoßen wir natürlich nochmal an.:M

CYBERCAT schrieb:
ja, so sind sie halt ... :M :t ... manchmal ... :w :X
Männer denken oft an ihre Lieblinge...:M
Schwierig wird es meist nur, wenn das die lokale Fußballmannschaft ist.:d :# :M

dwz8 schrieb:
Männer denken oft an ihre Lieblinge...:M
Schwierig wird es meist nur, wenn das die lokale Fußballmannschaft ist.:d :# :M
Oooh, da ist eh Hopfen und Malz verloren. :b
Ich: BVB, Er: So4 :M
Schlimmer geht et net. :d

Hallo Dieter! :* :*

silver zzz schrieb:
Oooh, da ist eh Hopfen und Malz verloren. :b
Ich: BVB, Er: So4 :M
Schlimmer geht et net. :d

Hallo Dieter! :* :*
Hallo Tanja:* :* !

da hast Du recht, das ist der Super-Gau fußballtechnisch gesehen. Was macht Ihr denn, wenn die gegeneinander spielen?:d :w

dwz8 schrieb:

da hast Du recht, das ist der Super-Gau fußballtechnisch gesehen. Was macht Ihr denn, wenn die gegeneinander spielen?:d :w
Na was wohl? :O Meistens freut sich nur einer. :#
Aber ich bin meistens verträglich, das lernt man als BvB-ler. :w :# :M

dwz8 schrieb:

zerfleischen ... :w :s %: :d

ich hatte das mal in meinem "früheren leben" - es gab zwei linzer vereine ...
ER war LASK-fan, ich VOEST-fan ...
wir haben uns nur ein einziges lokal-derby angesehen ... es flogen die fetzen ... verbal ... menno ... :w :s :B ... da herrschte dann ne weile funkstille ... es endete 1:1 ... zum glück ... sonst hätten wir wohl geendet ...

CYBERCAT schrieb:
zerfleischen ... :w :s %: :d

ich hatte das mal in meinem "früheren leben" - es gab zwei linzer vereine ...
ER war LASK-fan, ich VOEST-fan ...
wir haben uns nur ein einziges lokal-derby angesehen ... es flogen die fetzen ... verbal ... menno ... :w :s :B ... da herrschte dann ne weile funkstille ... es endete 1:1 ... zum glück ... sonst hätten wir wohl geendet ...
Sooo schlimm bin ich da nicht. :M
Ich stand mal im alten Parkstadion von S04 in der Fankurve von denen. :# b:
Ich wurde da recht schnell als "Zecke" enttarnt. Aber ich hab mich riesig gefreut und allerdings nur die Faust in der Tasche geballt, als das 1.1 geschossen wurde. Lebend kommt man da sonst nicht raus. :X

silver zzz schrieb:
Ich wurde da recht schnell als "Zecke" enttarnt. Aber ich hab mich riesig gefreut und allerdings nur die Faust in der Tasche geballt, als das 1.1 geschossen wurde. Lebend kommt man da sonst nicht raus. :X
Na, zum Glück bin ich kein großer Fußballfan, da kann mir sowas nicht passieren...:t
meine Leidenschaften liegen woanders, da können aber auch schon mal die Funken stieben.:d :M

Hallo Volker!%:

silver zzz schrieb:
... so hat wohl jeder seine fussballvergangenheit ... in berlin war es halt hertha und blau weiss ... :d

Klaus_2 schrieb:
... so hat wohl jeder seine fussballvergangenheit ... in berlin war es halt hertha und blau weiss ... :d
In Köln war es immer FC und Fortuna...:d
Fortuna hat keine eben solche, daher ist es jetzt mehr FC und Lävverkusen, ne.

dwz8 schrieb:
In Köln war es immer FC und Fortuna...:d
Fortuna hat keine eben solche, daher ist es jetzt mehr FC und Lävverkusen, ne.
Wobei Calli nu einen auf "BigBoss" macht. :s :s :w :w :# b:

dwz8 schrieb:
Na, zum Glück bin ich kein großer Fußballfan, da kann mir sowas nicht passieren...:t
meine Leidenschaften liegen woanders, da können aber auch schon mal die Funken stieben.:d :M

Hallo Volker!%:
:T Hallo Dieter %: und allen anderen :* %: :* %:

... hat a bissle gedauert euch einzuholen, da ich zwischenzeitig mal wieder rausflog, ansonsten ist meine Verbindung heute besser :M

Mein Interesse am Fussball hat sich in der Jugend bereits aufgelöst und bis auf einige wenige WM Spiele tue ich mir das heute nicht mehr an :s :b q:

Zurück
Oben Unten