Snow-White
Orange - nicht Rot!
Bitte? XKR-S 5.0 - 0-100: 4,2Sek.... der Jag XKR-S braucht mit 550 PS 13,4 sec bis 100 km/h (Mit Automatik !!), und das Teil hat ein Leistungsgewicht von 3,4 kg/PS.
Serien 35is liegt "offiziell" bei 4,8Sek.
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte? XKR-S 5.0 - 0-100: 4,2Sek.... der Jag XKR-S braucht mit 550 PS 13,4 sec bis 100 km/h (Mit Automatik !!), und das Teil hat ein Leistungsgewicht von 3,4 kg/PS.
DAS sind Werte, der Jag XKR-S braucht mit 550 PS 13,4 sec bis 100 km/h (Mit Automatik !!), und das Teil hat ein Leistungsgewicht von 3,4 kg/PS.
Und kostet so um 130 TEuro herum.
Chapeau, Jürgen ! Ich bin ein Anhänger des Unterstatements, so muss es sein !
nafob

Mr. Google soll helfen...Was hat der Serien 3,5is ohne deine Umbauten Daten von 0-100km?
!Irgendwie hats schon was mit dem schwarzen Auspuss ist zumindest mal was anderes... Aber für mich geht da der effekt verloren....
Das ist schon sehr flott. Da hast Du aber stark am Ladedruck geschraubtNa klar![]()

Irgendwie hats schon was mit dem schwarzen Auspuss ist zumindest mal was anderes...

Lackier das Teil, bei Deiner Wagenfarbe sieht das doch super aus - denke auch besser als das schwarzchrom da kein so tiefes schwarz wie ich finde.Zumal ich wohl die schwarzchrom-Variante der Lackierung vorziehen würde - und diese kostet eine Menge mehr als eine Dose Lack.
Lackier das Teil, bei Deiner Wagenfarbe sieht das doch super aus - denke auch besser als das schwarzchrom da kein so tiefes schwarz wie ich finde.

Klar kenne ich das Produkt ich hab doch meine damit lackiert.Kennst Du das Produkt von Folia Tec? Hast Du es bereits längere Zeit getestet? Wie sieht solch ein Dosen-Lack nach einer gewissen Zeit aus?
Ich kann mir vorstellen, dass ein Dosen-Lack auf blankem Edelstahl auf längere Zeit gesehen Probleme geben könnte.

Klar kenne ich das Produkt ich hab doch meine damit lackiert.
Ob das auf ewig hält kann ich nicht sagen aber wenns ab geht ist das doch schnell und einfach wieder nachlackiert.
Chrom wird Dir auf Dauer sicher auch anlaufen.
Bin da ein Mann der Tat - gefällt dann wirds auch gemacht![]()

und auch diverse abweichende Meinungen gehört.
Eventuell liegt es weniger am Produkt sondern eher an der Verarbeitung. Mit einer entsprechend angeschliffenen und entfetteten Oberfläche hält jeder Lack besser, nur machen das nicht alle.

Hi Thomas,Servus zusammen,
bin noch recht frisch hier, sowohl was das Forum, als auch den Z4 angeht.
Habe mir vor 2 Wochen den 35is mit Baujahr 2011 zugelegt.
Nun hätte ich als erstes gerne die schwarzen Zusatzblinker.
Weiß jemand, ob die, die unser OP hat, auch auf den Vor-Facelift passen?
Viele Grüße,
Thomas

Was ist OP ?
Hi Thomas,
in der "Suche"-Funktion oben rechts habe ich unter "faceliftblinker" folgenden Thread für Dich gefunden.
Umbau auf Seitenblinker Facelift
Die schwarz lackierten LCI-Blinker findest Du im www oder kaufst sie Dir deutlich günstiger im Original und lässt sie Dir lackieren!![]()