Comeback

rene_76

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo

Nachdem ich von 2002 - 2006 bereits einen Z3 3.0 hatte und hier im Forum aktiv war, habe ich mir im letzten Jahr wieder ein Z3 rein gezogen. Über die Jahre war ich immer wieder ein wenig aktiv im Forum. Nun ist die Zeit gekommen, mein "neuer" Z3 vorzustellen.

Es ist ein BMW Z3 2.8 FL mit 50'000 km und Jahrgang 2001. Das Auto ist in einem Top-Zustand und bis auf den Radio noch alles Original (Original wird wieder eingebaut). Den Z habe ich mir im April 2011 gekauft mit 47'000 km. Es war ein Schnäpchen und ich musste sofort zuschlagen. Das Austo wird mich nun ein Weilchen begleiten, denn verkaufn werde ich ihn nicht mehr. Wirklich gut erhaltene und schöne Z3 sind in der Schweiz nicht mehr einfach zu finden.

Ich habe es immer bereut, dass ich meinen ersten Z3 verkauft hatte und so musste ich einfach wieder einen haben. Zwar gefallen mir die Z4 auch sehr, doch der Reiz am Z3 ist immer noch ungebrochen.

z3a.jpg z3b.jpg

Als Alltagsauto begleitet mich wieder ein MINI Cooper S. Im Verlauf vom nächsten Jahr wird er durch den neuen BMW M135i ersetzt :D . Doch den Z3 behalte ich auf jeden Fall.

Gruss rene

Viel Spaß mit dem ZZZ :t

Du hast Recht, originale gut erhaltene ZZZ gibts nur noch wenige:t

Willkommen zurück!!!

Viel Spaß mit Dem kleinen schwarzen :))

Zurück
Oben Unten