Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anderen Schlüssel genommen?Hallo, mal wieder was nervendes, wer kann da helfen?
Seit heute früh zeigt er beim starten jedesmal diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 507129
Bevor ich jetzt wild alles ändere und anpasse, was ist wirklich der Hintergrund? Es funktioniert nämlich alles einwandfrei
nee gleicher Schlüssel wie immer scheint aber ein evtl. Serverproblem zu sein, da ich nicht alleine binanderen Schlüssel genommen?
Bei Petra ists normal, fahre ich mit meine, kommt genau die Meldung. Ich ignoriere schon seit einer Woche![]()
gut, dann liegt mal etwas nicht an mirBei mir auch
Die alte BMW ConnectedApp wurde zum 30.06.2021 abgeschalten.Habe ich auch, die MyBMW App auf dem Handy läuft, aber bei der alten BMW Connected App auf dem Handy kann ich mich auch nicht mehr anmelden.
Gruß
MM
Ok, dann bin ich nicht allein. Als ich heute morgen im Urlaub auf meine via App übermittelten Fahrtziele zugreifen wollte ging nix mehr. Ich habe dann das Fahrerprofil gelöscht und musste so ziemlich alles neu einstellen. Ziemlich nervig, bis man wieder alle Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt hat.
Funktioniert jetzt wieder, hoffentlich bleibts so.
Das klingt mir auch nach einem Server Problem: DONT‘T PANIC
Genau DAS scheint aber bei einigen nicht zu funktionieren….?! Sie bekommen dann nämlich eine „Fehlermeldung“, das die Anmeldedaten ungültig sein sollen….Hallo,
Das hatte ich auch, einfach mal die Benutzername und Passwort neu eingeben und schon geht es wieder. So eine einfach kann das sein.
Da braucht man doch nicht lange Diskutieren, einfach die Daten eingeben. Sowas kommt überall mal vor das man sich mal wieder neu einloggen muss, bei FB, selbst beim Forum hier ist das schon mal vorgekommen