contest....what have I done?!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
na da habe ich ja was angerichtet........:# :d

also mir machts tierisch spass, und euch?
schön, daß so viele mitmachen und die spielregeln auch sofort verständlich waren!

aden neuen rekord....vollgas auf die suche nach number-pics!:t

AW: contest....what have I done?!

callaway schrieb:

schön, daß so viele mitmachen und die spielregeln auch sofort verständlich waren!

grandios !! echt ... :M :t :t :t
und macht wirklich verdammt viel spaß !! I like it !!! :M %: :*

callaway schrieb:

eine Super-Idee, macht viel Spaß :t

war ja nicht unbedingt meine idee, aber ich habe sie nach langem überlegen mal hier zu uns ins forum gebracht......ich konnte ja nicht ahnen, daß ihr auch sooo bekloppt seid! :X :d

aber ich habe sehrwohl bemerkt, daß sich jemand entschieden hat mich dafür positiv zu bewerten! :t many thanx! macht sich gut, so ein grüner fleck mehr auf meinem profil! -----stolzichbin----- :heart: :iloveyou: :1angelz: nur weiter so!!!!! :X

... toller abendsport, wie treibe ich meinen zähler mit möglichst aussagekräftigen post's nach oben ... :M q:

callaway schrieb:
war ja nicht unbedingt meine idee, aber ich habe sie nach langem überlegen mal hier zu uns ins forum gebracht......ich konnte ja nicht ahnen, daß ihr auch sooo bekloppt seid! :X :d

aber ich habe sehrwohl bemerkt, daß sich jemand entschieden hat mich dafür positiv zu bewerten! :t many thanx! macht sich gut, so ein grüner fleck mehr auf meinem profil! -----stolzichbin----- :heart: :iloveyou: :1angelz: nur weiter so!!!!! :X

Doch, das konntest Du. :b :b
Echt, macht super viel Spaß, besonders wenn mehrere da sind und man sich beeilen muss. :M
Lass uns den Rekord holen. :b :t :t

Klaus_2 schrieb:
... toller abendsport, wie treibe ich meinen zähler mit möglichst aussagekräftigen post's nach oben ... :M q:

bei mir ist das wohl kein auslöser mehr ... :w %: :d
es macht einfach spaß ... :M :t

Klaus_2 schrieb:

Lieber Klaus, mach doch einfach nicht mit. ;( ;( :s :s
Von mir aus kann Thorzzzten auch diese Beiträge wieder abziehen, wenn er mal nix zu tun hat. :s

Stänkern ist ja schön und gut, aber übertreiben sollte man es nicht. b:

Ich hoffe, es geht Dir nach Deiner DR und U gut, mir leider nicht so dolle. Habe Deine Sms immer zu spät gelesen, da war antworten Quatsch. :* :*

CYBERCAT schrieb:
bei mir ist das wohl kein auslöser mehr ... :w %: :d
es macht einfach spaß ... :M :t
ich gönne dir ja deinen spaß ... dann tippe halt deine zahlen in google ein und freu dich wenn bildchen kommen .... :w %: :d ... ich gebe zu so langweilig ist mein leben noch nicht, als das ich diese art von zeitvertreib wirklich nötig habe ... :M

ich gehe jetzt lieber noch ein wenig zum stammtisch :t

silver zzzz schrieb:
Von mir aus kann Thorzzzten auch diese Beiträge wieder abziehen, wenn er mal nix zu tun hat. :s

Ich hoffe, es geht Dir nach Deiner DR und U gut, mir leider nicht so dolle. Habe Deine Sms immer zu spät gelesen, da war antworten Quatsch. :* :*

Hi Tanja,

ich hab's nicht als Stänkerei empfunden ... ist jetzt nicht bös gemeint, aber die einzelnen "Stänkerbeiträge", wenn man sie denn so nennen möchte, stören nicht wirklich.
Vielmehr ist's nervig, Belehrungen wie deine und meine hier lesen zu müssen :s

... zurück zum Thema: solange der Googleserver läuft, wird's auch einfach mit den Zahlenbildern *g* - und wenn nicht, dann malt man sich welche.

Interessant wird's, wenn hier jeder 'ne Digicam hätte und dann immer einen bestimmten Gegenstand mit der Zahl fotografieren müsste *gggg*

Gruß, Frank

silver zzzz schrieb:

... was hast du denn tanja ... ?? :O :* :*

ja die dr habe ich ganz gut überstanden ... die konfirmation auch und der geburtstag heute war ja nur ein ganz kurzer besuch, hab die gelegenheit genutzt und bin halt 70 km umweg gefahren ... :t

Jokin schrieb:
Hi Tanja,

ich hab's nicht als Stänkerei empfunden ... ist jetzt nicht bös gemeint, aber die einzelnen "Stänkerbeiträge", wenn man sie denn so nennen möchte, stören nicht wirklich.
Vielmehr ist's nervig, Belehrungen wie deine und meine hier lesen zu müssen :s

... zurück zum Thema: solange der Googleserver läuft, wird's auch einfach mit den Zahlenbildern *g* - und wenn nicht, dann malt man sich welche.

Interessant wird's, wenn hier jeder 'ne Digicam hätte und dann immer einen bestimmten Gegenstand mit der Zahl fotografieren müsste *gggg*

Gruß, Frank

ich würde malen und kleben und neumalen und umkleben und fotografieren und runterladen und bearbeiten und hochladen ... :w %: :d
GOTTSEIDANK GIBTS GOOGLE ... :w :t

CYBERCAT schrieb:
GOTTSEIDANK GIBTS GOOGLE ... :w :t

Ja, ich warte ja auch nur darauf, dass Google die Zahlen nicht mehr findet und die Zahl-im-Smiley-Bilder langweilig werden *g*

Gruß, Frank

mann, mann.....ihr seid wirklich so bekloppt! :d :t

ich muß euch allerdings mitteilen, daß ich den link zu dem alten contest gefunden habe...q:

aber wie schon gesagt, ich bleibe natürlich fair und werde den link auch nicht höchstbietend versteigern oder gar selbst benutzen! :2bobbyz: :b

laßt uns lieber den google server zum erliegen bringen! :d
abgesehen davon möchte ich euch noch danken, daß das spielchen doch so gut angenommen wird! hätte ich nicht gedacht, aber umso besser....bringt mal frischen wind rein und senkt die beiträge in den daily themen! :w
nicht das ich das wollte, ist mir nur aufgefallen.....

und noch ein sorry an alle, die das zum kotzen finden! ...denn ich wußte nicht was ich tat!

ist ja kein muß!

viel spaß noch.......die magische 1000 rückt immer näher!!!!!:t

Zurück
Oben Unten