Convoy Exceptionnel 2013 (Version 1.0.2014)

So, auch wieder Zuhause :X:rolleyes::whistle::D

Lieber Maurus, tausend Dank für diese Mega Convoy-Exceptionnel-2013-Version-1-0-2014 Tour :t
Wir hatten wieder mal sehr sehr viel Spazzzz miteinander und nebenbei sind auch einige Kurven und zig Kilometer gefressen worden, so um die 750 ohne Anfahrten:b
Es wurde ja eigentlich schon so ziemlich alles gesagt was WIR mit dem Tourenfahren verbinden deshalb schliesse ich mich einfach meinen Vorschreibern ohne Abstriche an.
Nur noch eins, diese Tour hat mal wieder gezeigt dass der Zusammenhalt einfach grenzenlos zwischen E85/E89 :b und natürlich Landesgrenzen übergreiffend ist. :t:t

d.jpg ösi.jpg schweiz.jpg

und natürlich
..............I
..............I
..............I
..............I
..............I
..............I
..............I
.............
V
:p :P:b

bayern.jpg

Besonders hervorzuheben bei dieser Tour ist die Hilfsbereitschaft von Maurus und Dusty, siehe hier ---->Touren – Hilfsbereitschaften

Viele Grüße vom, während der Tour, arbeitslosen Lumpensammler :D

IMG_3318.JPG

Mei, woa de Schweizer Fahne immer schon so klein :X:d ........äh, jo, ist ja ein kleines feines Ländle ;)

.........und die drei Är..... auf dem Buidl kenn ich auch :rolleyes::whistle:

Ich habe mein einziges Bild schon gepostet :frech:
Aber ich gebe dir recht:
:protest:
:wop

Ansonsten müsste ich mal mit Mel reden, die hat mehr Fotos. :M

Ich habe hier noch etwas, was ich euch eigentlich vorenthalten wollte, aber ich glaube, ich muß es hier wohl doch zeigen:whistle:

image.jpg
:s Liebe Melanie, hier muß ich leider Maurus in Schutz nehmen, das Foto ist gefaket, nicht mit Photoshop oder ähnlichem sondern da war der Zufall mit im Spiel :D stimmts Frau Hex? :b Leugnen hilft nix :p :P habs auf Video :p :P

Made my day!!!!!!!!!!!
Kannst Dein Kontaktbuidl wieder löschen :p :P:D

Zurück
Oben Unten