Meickey
finally ///M driver
Da wir letztes und dieses Jahr aus urlaubstechnischen Gründen nicht dabei waren, gibts für 2015 erst mal keine Urlaubsplanung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir letztes und dieses Jahr aus urlaubstechnischen Gründen nicht dabei waren, gibts für 2015 erst mal keine Urlaubsplanung![]()
Schönen Gruß von Angela, sie sagte "Maurus, das war eine g.... Tour"
Schönen Gruß von Angela, sie sagte "Maurus, das war eine g.... Tour"![]()
![]()
Auf meinem gehts!!!!Woa zu erwarten, auf mein iPad geht des net![]()
Auf meinem gehts!!!!muassd a boar moi auf den Pfeil drugga dann gehts, auch bei Ösis
![]()
Wenn das auf Touren die Echtgeschwindigkeit wäre, würde ich nach dem Anhalten in den Staub sinken, drei Vaterunser beten, den Zündschlüssel in´s nächste Weihwasserbecken werfen und meinen Kleinen dem Papst zur Heiligsprechung vorschlagen.
Woa zu erwarten, auf mein iPad geht des net![]()
Wenn das auf Touren die Echtgeschwindigkeit wäre, würde ich nach dem Anhalten in den Staub sinken, drei Vaterunser beten, den Zündschlüssel in´s nächste Weihwasserbecken werfen und meinen Kleinen dem Papst zur Heiligsprechung vorschlagen.