"cooles" ebay-Schnäppchen- jemand von Euch?

AW: "cooles" ebay-Schnäppchen- jemand von Euch?

Innen sehr sehr schönes und interessantes Auto, außen Geschmackssache...
Der Verkäufer ist ja total durch... :g

Wollen wir wetten, dass der Mindestpreis nicht erreicht wird und so die Auktion enden wird? :b

Ansonsten geiles Auto.... nur der angebliche Verkäufer hinterläßt einen supekten Beigeschmack. Selbst wenn ich das Vehikel haben würde wollen.... aber keine Geschäftsabwicklung mit solchen merkwürdigen Personen. :y

Ging mir auch weniger um´s Auto als um den Verkäufer!! Wie zugekifft muß man da eigentlich sein...???:B:B

Es gibt nicht umsonst im Gesundheitswesen Personen, die sich dem Neurologischem und/oder Psychischem widmen.
Somit sind Persönlichkeitsstörungen, Schizophrenie oder sonstige psychische Erkrankungen nicht nur in der Literatur bekannt.
Es gibt bestimmt in unserem so großen Land noch "Unbekannte", die noch nicht "eingefangen" wurden. :b :d

Ganz ehrlich: Wenn ich von dem etwas erseigern müsste, hätte ich todesangst das privat bei dem abzuholen :j :j

Entweder er hat einen gewaltigen Schlag oder aber er ist ein sehr guter Verkäufer, denn eines bewirkt sie auf jeden Fall --> sie weckt Aufmerksamkeit und wird sich rasend schnell verbereiten (Schneeballeffekt)

Ich hab' mich hier weggerollt ....

:d :d :d

also ich find's amüsant ... :t

(Besser als solche Sprachgrobmotoriker aus den "ich tune mein Auto zu Tode" Foren (leider auch BMW-Foren) "hier Kriegst Du supper Auddole ... " b: )

Marion

Ich find ihn lustig.

Außerdem nimmt er die verbalen Angriffe mit Humor und lässt sich nicht provozieren.

Dafür Respekt!

Als alter Rheinländer kann ich nur sagen: dat is ne Kölsche Jung. Der hat Humor :t

Zurück
Oben Unten