Cooles iPhone App

Kann man da wirklich 0-100 Zeiten messen etc.? Habs mir auch geladen, aber bei dem Schneeregen hab ich grad keine Lust großartig zu fahren :( es weihnachtet mir zu viel :(

DrawRace 2 - vorzugsweise für das iPad.

Ein schönes kleines App für diejenigen, die endlich mal die Grundlagen des Kurvenfahrens verstehen, erlernen und üben möchten. :D

Kann jemand eine vergleichbare App für Android empfehlen?

Gruß

Kai

Hehe, kenne solche Apps vom Motorradfahren - da lässt sich sogar die max. Schräglage anzeigen.
Allerdings muss ich sagen dass die Werte ziemlich unglaubwürdig sind. Man bedenke dass ich mit meinem Auto eine Schräglage von 41 Grad zusammengebracht hab :D

Hehe, kenne solche Apps vom Motorradfahren - da lässt sich sogar die max. Schräglage anzeigen.
Allerdings muss ich sagen dass die Werte ziemlich unglaubwürdig sind. Man bedenke dass ich mit meinem Auto eine Schräglage von 41 Grad zusammengebracht hab :D
Da werden einfachste Physikalische Zusammenhänge durcheinander geworfen und das Handy ist schuld.

Messungen mit einem Smartphone gehen nur wenn es richtig verwaklungsfrei befestigt ist, das ist schon mal punkt 1.

Und wenn das Auto mit, sagen wir 1g eine Kurve durchfährt, woher soll das Smartphone denn wissen, das es nicht am Moped befestigt ist....

Zurück
Oben Unten