Was mich wundert, dass innerhalb von 9 Monaten ein wirksamer Impfstoff entwickelt worden sein soll (ohne ausreichenden Langzeittests), Aber gegen
HIV (Aids), auch eine Virus Erkrankung, nach 30 Jahren Forschung, immer noch kein Allheilmittel existiert.
Ebensowenig sämtliche Krebs Leiden . Behandeln Ja aber Heilen ?
Die Natur hat uns mit allem wichtigem ausgestattet ! Eine Gesunde Lebensweise stärkt unser
IMMUNSYSTEM !
Wer dennoch Rauchen und Trinken will , sollte sich über die Konsequenzen klar sein.
Und was ist mit unserer Tierwelt und der Natur ?? Da braucht es keinen lieben Doktor, keine lebensrettende Impfung ! Sicher gibt es hier eine natürliche Auslese und so manche Seuche hat einen Bestand dahingerafft,
Aber grundlegend erholt sich alles auch wieder.
Für mich ist Big Pharma auch nur ein Industrie Bereich, wie die Automobil Branche, der mal wieder Staatlich unter die Arme gegriffen werden muss, letztes Jahr die Landwirte, zuletzt die Automobiele und nun Big Pharma.
sagt ein 50 Jahriger der seit 30 Jahren nicht beim Arzt war (außgenommen Zahnarzt), der letzte Arztbesuch war die Musterung zum Wehrdienst
Habe das Rauchen vor 28 Jahren aufgegeben und den Alkohol vor 17 Jahren abgeschworen.
Bis auf ein paar Erkältungen immer Fit gewesen.
und warum sollte ich einer Politik (im moment nur noch Kasperle Theater) vertrauen, welche ich nicht Gewählt habe ? das wäre blinder Gehorsam !
Bevohr ich gelyncht werde
wes Brot ich ess, des Lied ich sing
nun frage man sich wer ist das RKI, wer sind der Mainstream ?
nun Feuer frei