Sharky
macht Rennlizenz
- Registriert
- 18 Juni 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mega, wenn der so rauskommt. Aber das Lenkrad sieht irgendwie komisch aus.
Übrigens hoffe ich wieder auf Sauger V8, alles andere gehört zu keiner Vette.
@RainerW, die Fotos des schwarzen Fahrzeugs zeigen m. E. nicht die echte C8...
Wo?...stammen aber von der offiziellen Webseite.
Das ist wohl zu erwarten. Wobei das m. E. immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wäre (wenn man mal eine gute Qualität und Performance der C8 unterstellt).Ich fürchte wir sind in DE schnell bei Preisen um die 100k... ...
Ich fürchte wir sind in DE schnell bei Preisen um die 100k...
Optisch mag ich das Ding schon mal total!
Das nimmst du jetzt aber sofort zurück!... was so irgendwie gar nicht zur Fette passen mag. ...
Das nimmst du jetzt aber sofort zurück!
So langsam wird es aber für den Vierzylinder beim Boxster verdammt eng
Dürfte momentan auch das einzig konkurrenzfähige Fahrzeug bezüglich Preis bei einem Mittelmotorsportler darstellen mal von Lotus abgesehen.Alles Andere ist erheblich teurer.Auf die Performance der C8 bin ich gespannt.Wenn Diese und die Technik mit der Optik mithalten dürfte die C8 vermutlich die erfolgreichste Vette aller Zeiten werden....na ja, deshalb hat Porsche ja jetzt für die GT4 Modelle im 718 den guten Sechszylinder zurück geholt.
Ja! Dieses Verständnis der C8 wäre sicherlich auch in den Corvette-Foren konsensfähig, wo sich bislang die Geister reichlich scheiden zwischen den Fans und Eignern der Frontmittelmotor-Corvettes und den Interessenten der C8.... Wenn man die C8 nicht als Nachfolger der C7 sieht, sondern einfach als einen neuen Sportwagen von Chevrolet, ist das ein richtig gelungenes Auto, gefällt mir ausgesprochen gut!
Hier lässt sich ein klein wenig "konfigurieren" bzw. visualisieren:
2020 CORVETTE STINGRAY
visualizer-west.chevrolet.com
Für mich bringt die C8 exakt alle befürchteten Enttäuschungen, und nahezu keine positiven Überraschungen. Interessant werden könnte sie dennoch - über den Preis.
Doch, ich darf sehr wohl den Nachfolger der C7 mit der C7 selbst vergleichen - und dabei u.a. die Abkehr von wesentlich prägenden Merkmalen kritisieren. Es ist eben nicht nur eine "... komplett neue Vette ...", sondern es ist eine Corvette, die dafür verantwortlich ist, dass die Frontmittelmotor-C7 keinen Nachfolger mehr erhalten wird.Jan, Du darfst nur nicht den "Fehler" machen, das klassische Vette Design mit dem der neuen Mittelmotor-Vette gleich zu setzen - es ist einfach eine komplett neue Vette mit heftigem Paradigmenwechsel. ...
Doch, ich darf sehr wohl den Nachfolger der C7 mit der C7 selbst vergleichen - und dabei u.a. die Abkehr von wesentlich prägenden Merkmalen kritisieren. Es ist eben nicht nur eine "... komplett neue Vette ...", sondern es ist eine Corvette, die dafür verantwortlich ist, dass die Frontmittelmotor-C7 keinen Nachfolger mehr erhalten wird.
Wie oben geschrieben: Als neues und zusätzliches Fahrzeug ginge die C8 völlig in Ordnung. Aber als "C7-Mörder" sieht die Sache anders aus.