Hoschi
Fahrer
Hallo zusammen!
Nachdem ich über Pfingsten meinen Kompressor-Z4 zwei Tage lang über den Hockenheim-Ring geprügelt habe
, ist nun die Corvette dran. Ich wollte schon immer mal den direkten Vergleich machen.
Am 1. Oktober findet ein Corvette-Training statt. Das Programm umfasst die üblichen Fahrübungen plus etwas driften und zwei Std. auf dem Ostkurs racen... Details: www.corvette-performance-training.com
Es hat noch 3 Plätze frei... Der Preis ist nicht ohne, aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Hat jemand Lust, mitzukommen? Ich habe die Anfahrt für Samstag geplant, Übernachtung hier: www.seehotel.de (Essen ist fantastisch). Rückreise Sonntag Abend.
Gruss
Martin
Nachdem ich über Pfingsten meinen Kompressor-Z4 zwei Tage lang über den Hockenheim-Ring geprügelt habe
, ist nun die Corvette dran. Ich wollte schon immer mal den direkten Vergleich machen.Am 1. Oktober findet ein Corvette-Training statt. Das Programm umfasst die üblichen Fahrübungen plus etwas driften und zwei Std. auf dem Ostkurs racen... Details: www.corvette-performance-training.com
Es hat noch 3 Plätze frei... Der Preis ist nicht ohne, aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Hat jemand Lust, mitzukommen? Ich habe die Anfahrt für Samstag geplant, Übernachtung hier: www.seehotel.de (Essen ist fantastisch). Rückreise Sonntag Abend.
Gruss
Martin