Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Gerade auf DSF.
Ein echt GEILES Gerät!
ca. 1400kg, 7L, 8 Zylinder, 0-100 in 3,9 sec., ca. 86k€
Ein echt GEILES Gerät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meine aber auch, genau in der Farbejep, "goiles" Teil - würde genau so gut in meine Garage passen !!![]()
![]()
![]()
![]()
Lackiere meine auch noch, allerdings in schwarz. Beim M würde mir auch rot gefallen.Die roten Bremssattel gefallen mir recht gut, ev. muss ich meine auch noch anmalen!![]()
Gerade auf DSF.
Ein echt GEILES Gerät!
Wenn 1.900kg bei BMW als Leichtbau durchgeht, was ist denn dann 1.400kg bei der Z06? Balsaholzbau?Absolut starkes Auto!
![]()
....aber wer sie haben will, die haben soviel davon das sie sie sogar verkaufen....
ja das Auto is nett... hat angeblich die gleichen Fahrleistungen wie ein Porsche Turbo... kostet aber einiges weniger...
Die Leistungsdaten zu dem Preis sind wirklich reizvoll, aber ich finde, dass der Wagen einfach kein stimmiges Gesamtpaket abgibt.
Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich keine billig aussehenden gelben Blinker und Reflektoren und einen Innenraum, der in der Qualität wenigstens auf Golf Niveau ist.
Die Leistung ist top, keine Frage, aber ich sitze in so einem Auto und möchte auch was mit Flair haben.
Gerade auf DSF.
Ein echt GEILES Gerät!
Die Leistungsdaten zu dem Preis sind wirklich reizvoll, aber ich finde, dass der Wagen einfach kein stimmiges Gesamtpaket abgibt.
Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich keine billig aussehenden gelben Blinker und Reflektoren und einen Innenraum, der in der Qualität wenigstens auf Golf Niveau ist.
Die Leistung ist top, keine Frage, aber ich sitze in so einem Auto und möchte auch was mit Flair haben.
ich kenne z.B von Porsche nur den Boxster der ersten Generation und den 993 und 996...
Da haben mich vor allem der Boxster und auch der 993-er auch nicht gerade vom "Hocker gerissen"... Ersterer erschien mir sehr lieblos und der zweite sehr puristisch....
Servus Andreas,
bist Du selbst schon mal drin gesessen ??
Wenn ja, bin ich etwas verwundert - denn mal abgesehen davon, dass bei der Vette (ab C6 Modelle) die Sitze meiner Meinung nach nichts mit einem Sportsitz zu tun haben, ist die Verarbeitungsqualität durchaus auf einem guten (ab Modelljahr 2008 sogar auf einem haptisch sehr guten Niveau). Klar, mit einem Porsche, einem Audi oder einem BMW kann sie sicherlich noch nicht mithalten, da dürfte die gute Vette gut 20% hinterher hinken - dafür hinkt aber auch der Preis um mehr als 50%+ diesen "Mitbewerbern" hinterher...
Ich für meinen Teil war bei einer normalen C6 Modelljahr 2007 sehr positiv überrascht.
Das Design meinte ich hier definitiv nicht, dann das lässt sich objektiv nicht beurteilen - das gefällt, oder halt nicht. Dies trifft auf jedes Fahrzeug zu - kenne viele, die zum Beispiel trotz aller Perfektion den Lamborghini Gallardo als zu kantig und hässlich empfinden.
Und wenn einem die Z06 leistungstechnisch noch nicht reicht, dann nimmt er 2008 halt die ZR1 mit über 650 PS bei 1500 kg...![]()
Die 996 und 986 sind innen fürchterlich(ob ich mich jetzt im pff noch sehen lassen darf???), aber der 993 ist ein wunderschöner Meilenstein.
ja das Auto is nett... hat angeblich die gleichen Fahrleistungen wie ein Porsche Turbo... kostet aber einiges weniger...