Corvette ZR1, Test, Video

AW: Corvette ZR1, Test, Video

da fällt mir nur eins ein: WAHNSINN!

Ich glaube ich melde mich mal zur Probefahrt an :w :t

(Nach der ernüchternden Probefahrt mit dem neuen Z4 &:)

Boah, so langsam wird das wirklich zum Corvette-Forum umgeformt hier...:s

Prinzipiell ist die Vette ja auch kein unhübsches Dingelchen :b Beim Toom ums Eck steht ab und an eine in gelb (mit Fitness Werbung...), die ist durchaus lecker und macht sich prima neben meinem schwarzen Zetti :s

@Z28: das ist nicht zufällig Deine? :w

Neee Neee Dieter,

ich werde mir bald noch einen E89 holen... und dann, protokolliert und dokumentiert im Forum so viel abhungern, bis die Kiste mit mir an Bord flott ums Eck geht.
:d

Wie gefällt Dir die ZR1? :w

Grüße, Holger

Hallo Markus,

welcher Toom Markt?

Allerdings... die Fittness-Werbung würde mir keiner abnehmen... :d

So sieht meine aus:

Anhänge

• C6_1_1.JPG
    C6_1_1.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 351

Hallo zusammen,

in der aktuellen Auto Motor Sport soll ein sehr positiver Testbericht über die ZR1 sein.

Vielleicht interessiert es ja jemanden... ;)

Grüße, Holger

819 nm.....bei 330 km/h ABgeregelt :X:X:X Hammer :t Kleiner Schönheitsfehler.... Blechdach :X

...Langeweile Bernhard? :T

Wenn ich mich nicht irre, dann wurden von mir in den letzten Monaten DREI Threads zum Thema "Corvette" eröffnet!

In meinen Threads stelle ich im Titel (fast, wie ich gerade bemerkt habe) immer den Begirff "Corvette" mit ein... wer das dann liest, der hat es so gewollt. Ob er das tut, weil er sich wirklich dafür interessiert oder nicht, ist wieder eine andere Frage. Aber es anzuklicken und zu lesen und sich dann darüber zu beschweren, das man es lesen musste...
:rolleyes:

Persönliche Vorlieben oder Abneigungen hin und her...

Wenn die Vette in anderen als meinen Threads öfter auftaucht, dann weil sie eben - genau wie Porsches 911-er oder Audis TT u. R8, u.s.w. - in diesem Segment mitmischt und als Vergleich herangzogen wird. Das ist halt nunmal so... auch wenn man die Ami-Scheisskarren gar nicht mag... die sind halt gut geworden.

Ich habe mir vor einiger Zeit selbst verordnet, die Vette in anderen als meinen eigenen Threads nicht mehr selbst ins Spiel zu bringen, sondern steige nur noch dann ein, wenn ein anderer das tut und ich etwas ergänzen möchte oder eine Frage offen bleibt.

Ich dachte, das wäre eine gute Basis für einen Modus-Vivendi...

Schließlich ist ja auch ZRoadster auch aus iner früheren MX5 Gemeinde entstanden, wenn ich das richtig mitbekommen habe... und da sollte doch zumindest im Cafe-Brett ein wenig Raum für andere interessante Fahrzeuge sein... oder?

Wenn ich aber den Eindruck gewinnen sollte, die Mehrheit der Board-User sieht die Automobilwelt eben gerne durch die selbst gewählte Blende, mit fünf Millimeter großer weiß-blauer Linse... Dann ziehe ich meine Konsequenzen.

Grüße, Holger

hallo holger,

mach weiter so, die vette ist einfach ein geiles spass-mobil :b
ne steigerung ist dann noch die cobra und bei mir hat es leider
nur für den z3 gereicht, der macht aber auch spass :w

Also ich blicke auch gerne über den Tellerrand, nach dem 320d ists eben ein Z4 geworden. Wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwann doch nen Audi, Benz, Ford, Chevy oder ganz was anderes - Opel for Life ist das gleiche wie einmal BMW, immer BMW :b

Oder mal KFZunabhängig formuliert: andere Mütter haben auch schöne Töchter :s

@Holger: mach nur weiter mit den Vetten, ich bin begeistert, aber ich glaub Du hast meinen Gesichtsaudruck noch gut in Erinnerung :t

keep cool, draußen ists heiß genug
Markus

...Langeweile Bernhard? :T

da mamas wida, kaum ist mann einmal im Hirn eines anderen eingebrant...

ich hab doch nur dwz8 meine Zustimmung gegeben, sonnst nichts, kannst es ja auch "überlesen" statt dich zu beschweren. So wie du es auch von der Allgemeinheit erwartest, nicht war?

Ich will keine Corvette kaufen, ich will keine Corvette kaufen und auch keinen Nissan.....

ohne Gruß
Bernhard

...kaum ist mann einmal im Hirn eines anderen eingebrant...

Keine Sorge Bernhard,

insbesondere nach diesem letzten Posting kann ich Dir versichern, an dieser Stelle (meinem Gehirn) ist nichts von Dir zu finden, schon gar keine Brandspuren.

...und welches Auto Du Dir als nächstes kaufen wirst, ist mir genau so gleichgültig, wie bei fast jedem anderen. ;)

Auf jeden Fall mit einem freundlichen Gruß (kann nicht anders, die Erziehung :rolleyes:)

Holger

@beauberon & ZettiMarkus

Vielen Dank an Euch!

... der Z3 war mein Traumwagen, als er erschien, auch wenn ich nie einen hatte, beim Z4 war es bei mir Liebe auf den zweiten Blick, dafür um so intensiver.

Grüße auch an Euch, Holger

Du Holger....:inquisiti

Ich will auch keine Corvette kaufen:4guitaris

Macht gar nix, Roland...

...es ist mir völlig egal, wer hier was fährt...

Nur gehe ich eben offen auf alles zu, was am Markt angboten wird. Egal ob es aus Japan, Frankreich, USA oder sonstwo herkommt und kann mich für interessante Technik begeistern, auch wenn sie nicht von BMW hergestellt wird.

Grüße, Holger

P.S.: Mit Deinem Gewindefahrwerk fährst Du ohnhein jedem davon. Der E85 ist ja in der Serie schon sehr agil... aber mit einem Gewindefahrwerk von KW... also da kann so eine Ami-Kiste mit Querblattfedern... nie und niemals nicht... und schon gar kein Reiskocher! :X ;)

Alles nur Spaß! :D

P.P.S.: Bist Du schonmal eine Vette gefahren...? Also ich hatte den gleichen Zettie wie Du und ich... ach lassen wird das. :X

hallo holger,

werde den tag nie vergessen, als ich eine c6 probefahren durfte :+
und vielleicht kommt der tag noch, wo ich mir eine leiste kann,
die werden ja auch immer günstiger.

Anhänge

• Corvette C6 6.jpg
    Corvette C6 6.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 0

Macht gar nix, Roland...

...es ist mir völlig egal, wer hier was fährt...

Nur gehe ich eben offen auf alles zu, was am Markt angboten wird. Egal ob es aus Japan, Frankreich, USA oder sonstwo herkommt und kann mich für interessante Technik begeistern, auch wenn sie nicht von BMW hergestellt wird.

Grüße, Holger

P.S.: Mit Deinem Gewindefahrwerk fährst Du ohnhein jedem davon. Der E85 ist ja in der Serie schon sehr agil... aber mit einem Gewindefahrwerk von KW... also da kann so eine Ami-Kiste mit Querblattfedern... nie und niemals nicht... und schon gar kein Reiskocher! :X ;)

Alles nur Spaß! :D

P.P.S.: Bist Du schonmal eine Vette gefahren...? Also ich hatte den gleichen Zettie wie Du und ich... ach lassen wird das. :X

:d Na da is ja einer heiß...

Hi Holger

Du, ich wollt dich eigentlich nur etwas aufheitern. Ich werde auch oft angegriffen von Leuten die anderer Meinung sind oder andere Erfahrungen gemacht haben als wir. Ich weiß daher auch wie gut es tut wenn man dann mal wieder etwas aufgeheitert wird. Diese Leute sollten sich eher fragen weshalb man unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat und nicht den anderen als Lügner oder gar Idioten hinstellen. Eine sinnvolle Diskussion wäre da angesagt...Das würde uns alle weit mehr bringen als diese Streitereien und gegenseitigen Angriffe meine ich. Nur durch unterschiedlichen Erfahrungsaustausch wird man klüger und das ist doch gerade der enorme Vorteil von Foren.

Ich finde eine Corvette übrigens SUPER !! Ein ganz wichtiges Auto auf dem mobilen Sektor, dreht sie den teuren Karren Ferrari und co doch eine lange Nase. Hab zb gerade in der aktuellen Sportscars den Bericht mit der ZR1 vs GT-R mit breitem Grinsen gelesen, hat dieser doch einen anderen Supersportler (der auch "superteuer" ist) eine Ohrfeige verpasst...

Da du leider noch nie bei uns warst, konnten wir leider auch noch nie eine Vette fahren:w (Das ist eine Einladung inkl gut Essen gehen).

Danke für deine tollen Berichte hier im Forum, immer wieder gern von mir gelesen:t

Roland

Ps.: Ich fahre übrigens gar niemanden davon, da ich gar keinen Führerschein besitze..*gg*

Mit gehörigem zeitlichem Sicherheitsabstand und ohne hier missionieren zu wollen... nur für die, die es interesiert und mit einer Entschuldigung vorab an alle die sich dadurch gestört fühlen...

...ein Video von einem Hobby- / Semiprofi-Fahrer in einer geliehenen ZR1 auf dem Hockenheimring... eine 1:57-er Zeit (ich weiß nicht, was das bedeutet!).

Für die, die Freude daran haben:

würde lieber den SL 65 AMG Black Series nehmen :d oder auch den sls amg

mercedes amg ist halt was anderes als son ammi-zeug :b nicht ernst nehmen bitte

Zurück
Oben Unten