AW: Corvette ZR1, Test, Video
...Langeweile Bernhard?
Wenn ich mich nicht irre, dann wurden von mir in den letzten Monaten DREI Threads zum Thema "Corvette" eröffnet!
In meinen Threads stelle ich im Titel (fast, wie ich gerade bemerkt habe) immer den Begirff "Corvette" mit ein... wer das dann liest, der hat es so gewollt. Ob er das tut, weil er sich wirklich dafür interessiert oder nicht, ist wieder eine andere Frage. Aber es anzuklicken und zu lesen und sich dann darüber zu beschweren, das man es lesen musste...
Persönliche Vorlieben oder Abneigungen hin und her...
Wenn die Vette in anderen als meinen Threads öfter auftaucht, dann weil sie eben - genau wie Porsches 911-er oder Audis TT u. R8, u.s.w. - in diesem Segment mitmischt und als Vergleich herangzogen wird. Das ist halt nunmal so... auch wenn man die
Ami-Scheisskarren gar nicht mag... die sind halt gut geworden.
Ich habe mir vor einiger Zeit selbst verordnet, die Vette in anderen als meinen eigenen Threads nicht mehr selbst ins Spiel zu bringen, sondern steige nur noch dann ein, wenn ein anderer das tut und ich etwas ergänzen möchte oder eine Frage offen bleibt.
Ich dachte, das wäre eine gute Basis für einen Modus-Vivendi...
Schließlich ist ja auch ZRoadster auch aus iner früheren MX5 Gemeinde entstanden, wenn ich das richtig mitbekommen habe... und da sollte doch zumindest im Cafe-Brett ein wenig Raum für andere interessante Fahrzeuge sein... oder?
Wenn ich aber den Eindruck gewinnen sollte, die Mehrheit der Board-User sieht die Automobilwelt eben gerne durch die selbst gewählte Blende, mit fünf Millimeter großer weiß-blauer Linse... Dann ziehe ich meine Konsequenzen.
Grüße, Holger