Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4fun schrieb:Na, alltag natürlich - warum denn den Spaß nur in der Freizeit haben?
Als Familienkiste hält der T4 her, das reicht, der Coupe hat folgende Familienbedingungen zu erfüllen:
"Ein Kind und ein Hund müssen auch mit reinpassen"
Na, klappt das etwa nicht?
Auf die 25000 km im Jahr mit Spaß!
Ben
Z4fun schrieb:Na dann horrido - freu mich schon auf die Kommentare meines Zwerges!
Z4_Coupe schrieb:Alltagsauto, das muß er haben können, und das kann er wohl auch haben. Sommer und Winter, klar. Ich werde bestimmt 20.000 km pro Jahr runterspulen. Mainz - Münsterland-pendelnd etc......
Liebe Grüße
Thomas
Krieg ich jetzt ne Fang-Prämie, da ich dich hierher gelotst habe???Z4_Coupe schrieb:Heeee.....volle Punktzahl, Bonc!
Ja, das war ich! Jetzt erkenne ich auch Deinen Hirsch auf dem Bild......
Sachen gibt´s....lol
Liebe Grüße
Thomas
madnez schrieb:nur eine kurze frage:
bins 194cm gross. geht das im Z4 qp noch angenehm und ohne dass ich an der decke oben anstosse?
ich finde die form des wagens einfach göttlich und seitdem ich ihn live sehen durfte spar ich wie ein irrer damit ich ihn dann in einem jahr bar bezahlen kann.
freunde & freundin, arbeitskollegen - alle sagen ich bin- aber ich muss das auto haben
liebe auf den ersten blick sozusagen, solche "gefühle" hatte ich bis dato noch bei keinem wagen
den neuen MX-5 kenne ich , hat meine freundin, der is von der kopffreiheit noch in ordnung, ein bisschen mehr würde nicht schaden, aber es geht. denke mir das coupe müsste ja mehr platz haben
Xevven schrieb:Laut technischen Daten im Prospekt sind da Coupe und Roadster gleich (glaube 94cm von der Sitzfläche zum Dach
Rolf schrieb:hierbei handelt es sich aber um die höchste stelle - in der praxis wird es im coupé nach oben hin etwas enger zugehen als im roadster. aber mir ist das mit meinen knapp 170 cm ohnehin wurscht![]()
übrigens: im gesamtauftritt ist das coupé noch einmal 3 cm flacher als der roadster![]()
Rolf schrieb:übrigens: im gesamtauftritt ist das coupé noch einmal 3 cm flacher als der roadster![]()
Xevven schrieb:Liegt das unter anderem am M-Sportfahrwerk?
Xevven schrieb:Kann Dich gut verstehen, war bei mir auch so. Gesehen und haben wollen.
Bin selbst 187cm gross und hatte auch Bedenken. Habe meine Probefahrten eben mit dem Roadster gemacht. Laut technischen Daten im Prospekt sind da Coupe und Roadster gleich (glaube 94cm von der Sitzfläche zum Dach). Für mich war's kein Problem, konnte noch die Flache Hand zwischen Kopf und Dach packen. Schätze mal das sind ca. 5cm Spiel. Dann wirds für DIch aber knapp. Ich denke die Sitze waren ganz unten aber beschwören kann ich's nicht. Lenkrad und Beine waren ok. Am Besten Du setzt Dich mal in einen Roadster mit geschlossenem Verdeck, das sollte Dir schon Mal ein wenig Klarheit verschaffen. Ich hoffe für Dich er 'passt'!