Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danel schrieb:Du warst mit deinem QP in Südafrika?
Mit der Fähre?
MFG
Danel
cyberpunk schrieb:Hi Helmut,
dafür taugt der Drehmomentmotor natürlich ganz arg.
Wieviel hat er denn auf die Rolle gebracht?
helm53 schrieb:Hi Stefan,
bei der ersten Einstellung 258 PS, läuft aber im kalten Zustand z.Z. noch wie ein Sack Muscheln. Liegt an der Auslassnockenwelle. MPM lässt eine andere Auslassnocke schleifen, damit sollte das Kaltlaufverhalten besser werden. Dann gehts nochmal auf den Prüfstand, um die endgültige Abstimmung einzustellen.
Gruß Helmut
helm53 schrieb:Hi Stefan,
bei der ersten Einstellung 258 PS, läuft aber im kalten Zustand z.Z. noch wie ein Sack Muscheln. Liegt an der Auslassnockenwelle. MPM lässt eine andere Auslassnocke schleifen, damit sollte das Kaltlaufverhalten besser werden. Dann gehts nochmal auf den Prüfstand, um die endgültige Abstimmung einzustellen.
Gruß Helmut
steph schrieb:Hallo Helmut !
Muss sagen, die Sache mit dem Auspuff sieht sehr lecker aus![]()
Aber was mich noch mehr interessiert:
Was hast du an deinem 2,8er gemacht, dass du damit 258 PS bekommst ?
Oder hast du nen ganz anderen Motor reingebaut ... wenn ja welchen ?
steph schrieb:Das mit dem Motor von Alpina hab ich gewusst.
Mal noch paar Fragen dazu![]()
Kannst du deinen dann behalten, oder iss das im Austausch ?
Was musst du noch zusätzlich kaufen ? Bremsen ? Steuergeräte ? Auspuff ?
und was iss bei dem Motor alles dabei ??
Und darf ich fragen, was da noch für Kosten auf einen zukommen, wenn man den Motor da kauft ... eben an sonstigen Umbauarbeiten und Teilen ?
DANKE![]()
steph schrieb:Also E-Gas hab ich mit dem M52 TU aber auch schon ... ich denke da brauch ich nichts ändern !...
steph schrieb:Auspuffanlage vom 3 Liter wäre das kleinste Problem denk ... wenn man die aber verbaut, passt doch der Abgasweg, oder ? und der Ansaugweg sollte doch auch der gleiche sein, da ich E-Gas habe und ned tauschen müsste !?
nixnuz schrieb:Wie auch immer: Der M52TÜ hat enorme reserven. Damit wollte ich mich ursprünglich diesen Winter beschäftigen, bin aber leider durch ein winziges Mißgeschick derweil mit kleineren Karoseriearbeiten beschäftigt![]()
dass du aber auch immer gleich zurück treten mußtsteph schrieb:hm ... okay ... dann geb ich mich wohl geschlagen
@Ruppi:
Grüße zurück nach Heuweiler![]()