Coupé ergänzt

rob666

Fahrer
Sooo. Nach dem e85 2.0 steht jetzt morgens auch ein 150.000km Coupé aus 2. Hand parat. 1. Hand war ein BMW Autohaus für 2 Jahre.
M Ausstattung hat der Kleine. Allerdings kein M Fahrwerk.
Will im Moment auch nichts am Fahrwerk ändern, da er im Gegensatz zu dem Roadster alltagstauglich sein soll. Bj. 03/2007
$_57 (6).jpg$_57 (2).jpg

Ja. Das finde ich auch. Danke. Traumausstattung seit langer Zeit gesucht und endlich gefunden.

Sehr schickes Coupé. :t Lass bitte die M135 drauf, ich find die Spitze :t Eine der schönsten BMW Felgen.

Danke! Seit gestern auch ohne Z4 Emblem. Definitiv besser.

Natürlich bleiben die 135er drauf. Sind wirklich eine der schönsten Original Felgen. (BMW hat da einige auf dem Markt) An meine Autos kommen eh immer nur Original Hersteller Felgen, da ich a gerne alles Original habe und b die Optik durch 99% von Zukauf Felgen schlechter wird.
Für Winterreifen liegen die (Styling) 107er parat. Muss die aber noch neu beziehen lassen.

Top, diesen Schritt habe ich im Juli 2017 auch gemacht :) vom 2.5i VFL Roadster auf ein Coupe :)
Viel Spaß, ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Wenn du doch mal ein Fahrwerk brauchst schreibe mir ne PN, ich habe mich für ein V3 entschieden und bin somit auch komfortabel im Alltag unterwegs :P

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Wow. So lange schon am Start?! Egal. Danke. Aus dem Norden?! Mein Coupé hat dort mal gewohnt. Hoya...

Zurück
Oben Unten