Coupé Fahrer im Raum Niederbayern

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Leute,

ich möchte mich hiermit erstmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias, bin 23 Jahre alt und seit Ende Juli im Besitz eines 2007er Z4 QPs. Damit habe ich mir meinen Traum erfüllt, den ich schon seit Vorstellung des QPs habe. Bilder sind hier zu finden.

Auch möchte ich die Möglichkeit nutzen ein paar weitere Coupe-Fahrer im Raum Niederbayern kennen zu lernen, um sich evtl. hin und wieder zu treffen und ein paar Fotos zu machen, Benzingespräche zu führen oder einfach nur um ein paar "Runden" zu drehen. :-) Momentan bin ich immer mit einem Freund von mir unterwegs, der ein wunderschönes e46 Coupe fährt (er hat unter Anderem auch die Fotos in meiner Galerie gemacht). Wenn wir "rumkurven" sind wir vor allem im Lkr. DEG und PA unterwegs. Unser Motto: "Dezent und original währt am Längsten!" :-)

Desweiteren fand Anfang des Jahres in PA, bzw. an der Grenze zu AT immer ein BMW e46 und e90 Treffen statt, welches ich gerne um die Baureihe des e86 erweitern wollte. Wie mir aber einer der Organisatoren, den ich persönlich kenne, mitgeteilt hat, wird es nächstes Jahr leider kein solches Treffen mehr geben... :-(
Deshalb wollten wir selbst ein Treffen auf die Beine stellen, wobei ich hierzu natürlich auch die e86 - Fraktion recht herzlich einladen würde! Wenn es genauere Termine und Infos zu einem Treffen von e46 + e90 und e86 gibt, halte ich euch hier auf dem Laufenden!

Würde mich freuen, wenn hier ein paar Coupe-Fahrer aus der Gegend zusammenfinden würden. Leider ist die Saison schon fast vorbei (zumindest für mich... 03 - 10 ;-) ) aber evtl. kann man sich auf die letzten Tage noch kurz was ausmachen auf an "Ratsch" :-)

Danke erstmal an die Leute, die das tolle Forum hier aufrecht erhalten und schönen Gruß an alle!

Gruss
Matthias

Servus,

Blau-weiße grüße aus DGF....wir sind hier 5 Z QP fahrer:)
Da die saison ja leider schon vorbei ist,wir es dieses jahr nix mehr, aber vielleicht nächstes jahr mal?!

Mfg
Tom

Servus Matthias!

Willkommen unter den QP Fahrern. Hab mittlerweile mein Zweites und komme nicht davon los... :D

Ich komme auch aus DGF, wie der Tom, und hätte nix gegen ein Treffen ein zu wenden. 1-2 andere aus DGF würden sich bestimmt noch finden lassen. Da ich kein Saisonkennzeichen hab, wäre der Zeitpunkt kein Problem.

Grüße

Servus Matthias,

Willkommen!
Schau einfach mal regelmäßig in den Bereich Stammtische - Bayern und dann in Threads mit Niederbayern rein.
Wir haben dieses Jahr ein paar Touren im Raum Niederbayern und drum herum abgehalten. Wenn das Wetter nochmal passt, könnte sogar noch im Oktober was zusammengehen.
Ich komm ausm Raum SR und fahr ein M Coupe.

Grüße
Andi

Hi,

gegen ein bayerisches Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden, auch wenns für mich ein wenig weiter ist (NM --> bei Nürnberg).
Habe ebenfalls kein Saisonkennzeichen.

Gruß
Fabian

Hallo Leute,

Danke für die tolle Rückmeldung von euch. Da bin ich ja richtig zuversichtlich für ein Treffen! :) wie wärs am besten was auszumachen? Evtl per Facebook, wenn alle angemeldet sind? Könnt mir ja eure Namen per pn senden. :) am Samstag soll ein Bmw Treffen in schärding sein. Das is ca 15 km von Passau weg, in AT.

Gruß
Matthias

Servus Leut,
wie Andi schon gesagt hat, schaut bei Bayern-Niederbayern rein, da findet Ihr garantiert Anschluß, wir sand a gemischter Stammtisch mit Coupes, offenen Z 3, oder Z4, mal nen paar 3 er M´s, und nen 645er will jetzt auch mal mit, und drehen öffter mal Runden durch good old Bayern. Seit auf alle Fälle herzlich Willkommen wen Ihr wollt!? Ist alles total ungezwungen, kein Beitrag, kein muß, kein soll!
Gruß: Sepp

Samstag geht bei mir net, Spätschicht, sonst wär i bei passender Witterung dabei!:t

Servus,

ich denke mal, dass Schärding, bzw Passau zu weit sind. Würde mal vorschlagen, man trifft sich irgendwo im Raum zwischen Deggendorf, Straubing und Dingolfing. Das Wetter soll dieses Wochenende anscheinend gut werden.

Also, sagt mal an, was euch von der Location her einfallen würde??? Und ob Samstag oder Sonntag?! Sonst wird das nämlich nix mehr mit einem Treffen in diesem Jahr... :D

Wie wärs mit Sonntag Nachmittag aufm MGM Parkplatz in Plattling?
Ich für meinen Teil kanns leider noch ned sagen ob i da Zeit hab...

Bitte kurz Bescheid sagen wer dabei wäre bei gutem Wetter. Liste bitte kopieren.

-Mattl688 zu 50%

Wie wärs mit Sonntag Nachmittag aufm MGM Parkplatz in Plattling?
Ich für meinen Teil kanns leider noch ned sagen ob i da Zeit hab...

Bitte kurz Bescheid sagen wer dabei wäre bei gutem Wetter. Liste bitte kopieren.

-Mattl688 zu 50%

Mhhh, die Resonanz scheint ja nicht all zu groß zu sein. &:

Also ich sag mal an, dass ich zu 100% dabei bin, wie auch ein Kumpel von mir + evtl. Anhang. Andere können gerne kommen! Aber sagt bitte vorher bescheid. Alternativ kann das Treffen auch im Raum DGF stattfinden, weil die meisten von uns auch von da kommen.

Zeittechnisch denke ich da an Sonntag 14-15Uhr.

Hallo zusammen,

bei mir wirds leider auch nix werden... :-( Müssen es wohl verschieben auf nächstes WE, wenns schön wird.
Sorry!

Gruss
Matthias

Nur kurz als Tipp. Kommenden Sonntag ist noch ne kleine Tour in der Passauer Gegend geplant. Einfach mal in den Thread Nby. STT - Oktober reinschaun...
Wer Interesse hat, einfach dort kurz anmelden. Bin selber auch dabei.

Zurück
Oben Unten