Coupé gesehen ...

///MQP

Nr.576/2999
Registriert
22 Oktober 2004
Ort
Österreich
Wagen
BMW Z3 M coupé
Da es ja im zb Z3 Coupé Forum diesen Fred gibt und dort die Österreicher ja ned so oft hinein schaun mach ich da mal einen eigenen :)


Dann mach mal gleich den Anfang :D

Heute 19:00 bei der Urania vorbei fahrend ein Z4 Coupe 3.0 schwarz/beige vorbeifahrend mit Wiener Kennzeichen ...
 
Ich hab heute Z4M am Westbahnhof gesehen... Würde mich gern mit anderen aus Wien treffen. :)
 
Heute 1.8.2012 Praterstrasse 19:05 ... Schwarzes Z4 QP 3.0si ;)
Mit eisenstädter Kennzeichen, zwei junge Burschen
 
Ich werd am wochenende mit dem Mountainbike unterwegs sein ...

Aber wird sich schon mal was ausgehen :)
 
Mittwoch 3.10.2012, 18:22 Uhr
1140 Wien, Wandhausenstrasse
W 9xxxxN
Z3 QP
schwarz, sehr fesch

Jemand von hier?
 
nö, aber ihr redets nur von Wien! :P

Mir kommt manchmal in der Südsteiermark zwischen Oberhaag und Arnfels ein schwarzes QP entgegen.. glaub mit LB-Kennzeichen.
 
nö, aber ihr redets nur von Wien! :P

Mir kommt manchmal in der Südsteiermark zwischen Oberhaag und Arnfels ein schwarzes QP entgegen.. glaub mit LB-Kennzeichen.

Naja ... Ich zb beweg mich viel in Wien :)

LB könnte mein altes 2.8er Z3 QP ... Aussen schwarz - innen beige ...


Und ich hab wieder ein schwarzes 2.8er mit walnuß innen gestern um 18:45 gesehen ... Bog von der Praterstrasse ab ... WU Kennzeichen
 
nein, ich red von Z4 Coupes.. da kommt mir manchmal eines meiner Gegend entgegen. Glaub Z3 QP hab ich schon ewig keines mehr gesehn.
 
Gestern ein phönixgelbes 3.0si Coupe parkend beim Naschmarkt um ca 20:30 .... Wiener Kennzeichen ...
 
27.10.2012, 12:30 uhr
Nähe Fürstenfeld (Ö)
schwarz, fesch FFxxxXX
 
Gestern so gegen 19:30 ist ein silbernes 2.8er Z3 QP nähe McDonalds stadteinwerts verlängerte Hernalserhauptstrasse gestanden .. W....Kennzeichen
 
Am Donnerstag hab ich im 1. Bezirk in freier Wildbahn ein schwarzes Z4 MQP gesehen ... Und es sah echt toll aus!!!! :)
 
Zurück
Oben Unten