Coupe Heckspoiler Carbon

So Jungs alle weg... Finito :cool:

Wer jetzt noch einen will, - min. 3 oder 5 zusammen bekommen. Dann kann man nochmal 5 auflegen ;)

Bzw. Wi-Car hat noch einen ;)

Danke an alle die mitgemacht haben,
Danke an alle die so viel Geduld hatten, und mir das Vertrauen geschenkt haben, war echt ne tolle Aktion!

Ich selbst hab nun zwar nix mehr von, da ich ja kein Z QP mehr fahre, trotzdem!


Möge der Diffusor kommen xD :cool::rolleyes:
und wi-car möchte den gerne auch verkaufen - vorher wird hier gar nix aufgelegt ;--)
 
N'abend Männers,
da das gute Stück ja nun bei mir rumliegt soll es im neuen Jahr an die Montage gehen. Heute hat mir allerdings der 2. Betrieb gesagt, dass man das Ding doch auch mit 3M Klebeband kleben kann (traut sich wohl keiner ran an den Kleber...).
Frage: Hat jemand seinen Spoiler mit Klebeband anstatt Kleber verbaut und wie ist eure Meinung? Beim e46 wir die Spoilerlippe ja auch mit Klebeband montiert. Das 3M soll ja auch halten wie Sau und man könnte es halt auch selbst machen.
Frage 2: Wenn 3M Klebeband, welche Variante? Da gibt es ja auch 1001 verschiedene Sorten.
 
Moin, ich hab ihn mit Klebeband montiert, weiß gar nicht ob das von 3 M war aber auf jeden Fall ein Karosserieklebeband. Halten tut es 1 A. Wichtig ist es nur das es nicht zu dick ist sonst sieht es doof aus ... Und bei der Montage muss alles direkt passen, viel verrücken ist da nicht ;)
 
N'abend Männers,
da das gute Stück ja nun bei mir rumliegt soll es im neuen Jahr an die Montage gehen. Heute hat mir allerdings der 2. Betrieb gesagt, dass man das Ding doch auch mit 3M Klebeband kleben kann (traut sich wohl keiner ran an den Kleber...).
Frage: Hat jemand seinen Spoiler mit Klebeband anstatt Kleber verbaut und wie ist eure Meinung? Beim e46 wir die Spoilerlippe ja auch mit Klebeband montiert. Das 3M soll ja auch halten wie Sau und man könnte es halt auch selbst machen.
Frage 2: Wenn 3M Klebeband, welche Variante? Da gibt es ja auch 1001 verschiedene Sorten.

Meinen Spoiler habe ich auch geklebt!
Ebenfalls mit 3M (doppelseitig). In der Bucht wär es die Artikelnummer: 281773355601

Zum mittigen Kleben hab ich von der Heckleuchte aus nach oben die Mitte ausgemessen! Hat ziemlich gut funktioniert :-)

Getestet hab ich es ca. 2 Std. später auf der AB. Hält zumindest schonmal bis zur Höchstgeschwindigkeit vom 3.0si ;-)
 
wenn jemand aus Versehen zuviel Kleber oder Klebeband gekauft hat und dazu noch der Spoiler ausgegangen ist, dem kann durchaus geholfen werden:

Ich habe (immer) noch einen Carbonspoiler aus dem "Alpha-Projekt" ab Lager lieferbar ;--)
 
ich komm z.Zt. nicht zum Auto, aber wäre das Klebeband nur nochmal etwas "dünner", dann würd der Spoiler nicht ganzflächig kleben, da der in sich links und rechts sowieso leicht zu weit nach oben aufgebogen is :whistle: :D
Im montierten Zustand fällt das aber dann nicht mehr auf :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten