Coupe Hochburg Hamburg?

Volumex

Fahrer
Hallo,
als ich am Donnerstag, aus dem Köln/Bonner Raum kommend in HH war, fiel mir auf, dass dies eine Coupe Hochburg sein muss :w . Auf dem Weg vom Flughafen in die Innenstadt sah ich 3 geparkte Coupes und weitere 3 auf der Straße. Das innerhalb von 45 min fand ich schon sehr auffallend.

Ggf. sind ja auch viele Nordlichter hier im Forum. Fand ich natürlich gut, da auch alle brav gepflegt aussahen :t .

Hat jemand schon mal ähnliches festgestellt?

Viele Grüße

Michael

AW: Coupe Hochburg Hamburg?

Mmmh, kommt mir nicht so vor. Ich fahre hier in HH durch die Gegend. Vielleicht hast Du mich auch gesehen? SE-WO ...?
Allerdings habe ich ein schickes schwarzes QP inkl. Blondine aus HH rausfahren sehen Rtg. Hannover, war wohl 16.06 gegen Abend. Ein Bunny aus dem Forum???

War auch vor kurzem in HH und hab übers ganze Wochenende kein einziges gesehen &: . Z4 gabs sehr sehr viele :y

Hallo zusammen,

komme nicht direkt aus HH, jedoch wohne ich nicht weit entfernt.

Ich denke, dass es nicht über proportional viele sind, aber einpaar sind hier schon unterwegs.

Hast wohl sehr viel Glück gehabt, oder eine gute Route ausgewählt.

Grüße aus dem schönen Norden

HH ne coupé Hochburg???...:d
Schön wär´s.....komme aus HH und die Dinger sind so rar wie ein echtes Auto von Batman....:s
Zumindest trägt es dazu bei, dass man sich grüßt, falls man sich rechtzeitig genug erkannt hat....:t
Grüße aus HH

Zurück
Oben Unten