Coupe in evergreen

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
So, die Farbdiskussion kann beginnen:-)

Anhänge

• photo000222_large.jpg
    photo000222_large.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 44
AW: Coupe in evergreen

Wäre jetzt nicht gerade mein Farbe für´s QP (bin eher angetan von weiß, estoril und meiner kl. Pistazie:w )!
Mal so nebenbei, der 02er ist ja mal der Hammer:t

Die Farbe ist absolut erste Sahne und war schon immer meine Lieblingsfarbe am 02. Ein sehr schöner tii, unerreichbarer Traum meiner Jugend. :# :t

Viel schöner als die Farbe ist die dezente Nummerschildbeleuchtung am QP :t :t .

Gruß Jo

Ich habe zwar ne Vorliebe für schwarz.Aber ist doch mal was anderes,als immer schwarz und silber :t

Und der tii ist sowieso Endgeil:w

...neben weiß ist evergreen meine absolute Favoritenfarbe beim Coupe....
....kommt aber alles erst nach phoenixgelb, versteht sich....

WOW, nicht nur das QP an sich ist was Besonderes! Das hat wirklich was, Respekt!!!
:t
Wär zwar nicht ganz mein 100%iger Geschmack, aber klasse find ich's trotzdem.
:9
Allerdings der 02er ist auch allererste Sahne!!!

:t :t :t

Also "das" grün hätte ich auch nicht bestellt, aber in 20 Jahren wird die Farbe mal bestimmt als "geiler" Farbton gesucht sein.

Nen ´02 hätte ich in den 70ern auch nicht in orange gekauft, aber heute ist es eine Farbe die den Zeitgeist widerspiegelt. Schaut einfach nur mal weiß an. Jahrelang verpönt (weißes Auto - ein Auto für´s Leben, weil wirst du nie wieder los...), heute ist weiß en vogue - ich habe selber lange mit dem Gedanken gespielt das ZZZZqp in weiß zu bestellen, habe es mir letzendlich nicht getraut und bin "klassisch" bei tiefgrün/sattelbraun geblieben. Aber der sieht in weiß schon Klasse aus.

Das ist halt ein subjektiver Eindruck und jeder hat seine farblichen Vorlieben. Wäre das nicht so, hätten wahrscheilich alle Autos die gleiche Farbe.

Thorsten

Tolle Garage :b Also der 02 ist :t :t :t und das QP ist immer :t :t :t - egal welche Farbe.
Am Roadster finde ich sie zu langweilig - aber QP ist sie interessant. Meine Wahl wäre es nicht, da ich sowieso immer Metallic nehmen würde. Aber auf jedenfall außergewöhnlich und später mal ein gesuchtes und bestauntes QP :)

Aber die Farbcombie gesamt in der Garage passt - hat was aus den 70ern :b

"Nen ´02 hätte ich in den 70ern auch nicht in orange gekauft"

Die hübsche Farbe hiess "Colorado".

MfG Henry

sieht todsterbensgeil aus. :t
was willst du noch wissen...?

mfg

img%5D
Schöne Farbe auch bei MeineM:
img%5D

img%5D
Wintersport.jpg

hat halt nicht jeder:P

Gruß
Bernhard

img%5D
Schöne Farbe auch bei MeineM:
img%5D

Wintersport.jpg

hat halt nicht jeder:P

Gruß
Bernhard
Hast Du Recht! Und will Dir nicht nach dem Mund reden, aber auf dem Roadster wirkt die Farbe ganz anderes (besser). Meine Meinung.

Aber Bernhard, wie kann man denn einen 11er (und dazu noch nen GT3) als Zweitwagen bezeichnen - das ist Majestätsbeleidung;) ;) ;) - ok, ich beleidige ja auch, aber meiner ist ja "nur" ein "Schönwetter-Sonntagsnachmittagscabrio" (3,2)

was jetzt, das "grün" oder das "weiß" auf Deinem Roadster?

&: &: &:

es ging nirgends nicht und mit keiner silbe um meine karre,
sondern um das eingangs gezeigte immergrüne ///M-QP.

wobei: das inkaorange vom tii ist auch der oberknaller!

weiß sowieso.
mfg

Aber Bernhard, wie kann man denn einen 11er (und dazu noch nen GT3) als Zweitwagen bezeichnen - das ist Majestätsbeleidung;) ;) ;) - ok, ich beleidige ja auch, aber meiner ist ja "nur" ein "Schönwetter-Sonntagsnachmittagscabrio" (3,2)
Ich hab ja noch mehr PKW, ich dachte nur der passt am besten ins Profil

meine_Garage.jpg

Gruß
Bernhard

Hi!

Ja die hätte ich auch gern in der Garage stehen! Das Evergreen ist nicht schlecht aber ich denke ich würde es nicht kaufen. Das Orange auf dem 02 ist einfach perfekt für dieses Auto:t

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten