Coupé in & um München

boeseralex

Testfahrer
Registriert
17 April 2006
Also Präsentationstermin hin oder her, aber hier in München sieht man schon mehr Z4 Coupé als wie so manchem Serienwagen.

Mir sind in den letzten 2 Wochen insgesamt 3 Stück begegnet:
- Ein schwarzer 3 Liter
- Ein blauer M
- Ein Silbergrauer M

Waren jeweils ungetarnt, nur das BMW Logo war abgeklebt und an der Heckschürze war etwas Tape.

Beim dritten Versuch hat's sogar mit nem Foto geklappt ;-)
Entschuldigt die schlechte Qualität, war echt nicht einfach...
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das doch die Sonnenschutzverglasung sein?
 

Anhänge

  • coupe1.jpg
    coupe1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 31
  • coupe2.jpg
    coupe2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 43
AW: Coupé in & um München

Jau klar is Sonnenverglasung.

Gefällt mir aber in real nicht wirklich irgendwie
Stört von der Seite her irgendwie den Gesamteindruck.

Jürgen
 
AW: Coupé in & um München

die heckschürze sieht richtig schön aus :t aber der m ist wieder im unterhalt so teuer :g :g
 
AW: Coupé in & um München

Prima Bild :t:t:t, danke Alex.

Hatte das Heck noch gar nicht aus dieser Perspektive gesehen.
Sieht wirklich super aus!
Für meinen Geschmack viel besser als beim Roadster (sorry Jungs von der Freiluftfraktion:b).
Wenn nur diese verdammte Warterei endlich zu Ende wäre :g.
 
AW: Coupé in & um München

lakolas schrieb:
Jau klar is Sonnenverglasung.

Gefällt mir aber in real nicht wirklich irgendwie
Stört von der Seite her irgendwie den Gesamteindruck.

Jürgen


endlich mal ein bild, wo man die sonnenschutzverglasung optimal sieht. ich stimme dir zu, jürgen, mein geschmack ist das auch nicht. haben wir beide 150 EUR gespart ;)
 
AW: Coupé in & um München

Jetzt schwanke ich bei der Soschuvergla auch...
Einerseits sieht es ganz nett aus, aber irgendwie stört es auch den seitlichen Anblick... Wäre schöner wenn das etwas sanfter in die "dunkle Abteilung" gleiten würde... sone Art Übergang wäre schön...

Naja, werds wohl auch abbestellen...
 
AW: Coupé in & um München

Wauu, super Bild, genau meine Farbe dazu noch Sonnenschutzverglasung! Finde die absolut geil! Zum Glück hab ich die bestellt! Die Form ist schon einmalig schön! Freu mich jetzt noch mehr auf den Wagen!:t
 
AW: Coupé in & um München

Hm &:,

Seitenscheibe ist doch recht stark getönt und der Unterschied sehr deutlich. Hätte ich nicht so erwartet.
Tendenz geht in Richtung abbestellen.

Gruß
Thomas
 
AW: Coupé in & um München

alleine heute habe ich 5 Z4QPs in münchen rumgurken sehen.
ein vollkommen unabgeklebter schwarzer ///M war auch dabei.
schon ein schickes teil - trotzdem gefällt mir mein roadster besser.
man hat auch deutlich mehr von dem super-duper-wetter... :t


mfg
 
AW: Coupé in & um München

Hm .. komisch .. bei uns vor dem Haus stehen schon seit Wochen min. 6 St. B; B;
 
AW: Coupé in & um München

erber schrieb:
Hm .. komisch .. bei uns vor dem Haus stehen schon seit Wochen min. 6 St. B; B;
Mir reicht schon einer :9

Es kann sich nur noch um Wochen handeln...

Gruß
Thomas
 
AW: Coupé in & um München

was ist denn hier los? ich sehe hier überhaupt keine mehr. bin zur zeit auch nicht so oft in München.

Ich finde die Sonnenverglasung passt nur beim schwarzen so richtig, und den habe ich ja bestellt :w

PS: Danke für die Bilder!
 
AW: Coupé in & um München

tomx992 schrieb:
was ist denn hier los? ich sehe hier überhaupt keine mehr. bin zur zeit auch nicht so oft in München.

Ich finde die Sonnenverglasung passt nur beim schwarzen so richtig, und den habe ich ja bestellt :w

PS: Danke für die Bilder!

Also hier im FIZ steht dauern ein silbergraues Z4M Coupe mit Sonnenschutzverglasung. Ich finde das megageil! :t
Würde ich so nehmen.

Ciao,

Manuel
 
AW: Coupé in & um München

manuelf schrieb:
Also hier im FIZ steht dauern ein silbergraues Z4M Coupe mit Sonnenschutzverglasung. Ich finde das megageil! :t
Würde ich so nehmen.

Ciao,

Manuel


bringt mir nix da ich da ned nei komm b:

und von aussen kann mans auch nicht sehen! zefix, früher war mein bruder im FIZ der hätte da was machen können.
 
AW: Coupé in & um München

tomx992 schrieb:
bringt mir nix da ich da ned nei komm b:

und von aussen kann mans auch nicht sehen! zefix, früher war mein bruder im FIZ der hätte da was machen können.

Macht ja nix - hast ja Sonnenschutzverglasung bestellt und ICH sage Dir: Sieht geil aus! Was willste denn noch :b
Btw.: Das Silbergraue, das ich meine, steht innen auf'm Parkplatz vom Göschl Büro - entweder fährt er es momentan oder seine Sekretärin B;

Ciao,

Manuel
 
AW: Coupé in & um München

manuelf schrieb:
Macht ja nix - hast ja Sonnenschutzverglasung bestellt und ICH sage Dir: Sieht geil aus! Was willste denn noch :b
Btw.: Das Silbergraue, das ich meine, steht innen auf'm Parkplatz vom Göschl Büro - entweder fährt er es momentan oder seine Sekretärin B;

Ciao,

Manuel

tztzt, als ob diese frau das würdigen kann? :w
 
AW: Coupé in & um München

So, gestern auch mein erstes Mal auf der Straße fahrend neben einem Z4QP im sterlingsilber/grau watt auch immer..........;)

Sah ihn schon auf der Abbiegespur, bin so langsam wie noch nie gefahren :b und die BMW-Mitarbeiterin hat schon gegrinst, weil sie es genau gesehen hat. Kein BMW fährt 20 in ner 60er Zone ;) Nun es hat sich rentiert. Der Z4 war dann neben mir und dann vor mir - will doch das Heck begutachten :w Schön isser. Leider gab die Frau kaum Gas - hab nix bollern hören :# Naja, bald fahren ja mehr rum :t
 
AW: Coupé in & um München

bin auch schon auf mein erstes mal gespannt...hoffe ich werde nicht enttaeuscht :O

im osten (von muenchen) habe ich noch keine gesehen
 
AW: Coupé in & um München

Toll ich will auch in München wohnen, damit ich auch mal die Chance habe das gute Stück endlich mal live sehen zu können!!

Aber da ich es in meiner Stadt wahrscheinlich nicht ungetarnt zu sehen bekomme, tröste ich mich mit dem Gedanken, dass ich es ab Juli 06 beim Händler sehen werde...:w

Grüße Dennis
 
AW: Coupé in & um München

TOM69 schrieb:
würdest du dein QP dafür abgeben???

:O Neeeee...........geb doch nicht die Nr.1 gegen die Nr. 2 her ;)

@Z3-Coupe
Fahr mal bisserl Frankfurter Ring ;)
 
AW: Coupé in & um München

Gerade beim heim radeln hab ich ein Z4 M Coupe in Sepangbronze gesichtet, denke ist gerade frisch angeliefert worden, da hab ich doch gleich mein neues Handy getestet.

Ich finde das Sepangbronze ziemlich cool aussieht. Hatte mal einen M5 in der Farbe, fande ich auch ziemlich klasse.

Gruß

Michi
 

Anhänge

  • Z4MQP.jpg
    Z4MQP.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 35
  • Z4MQPR.jpg
    Z4MQPR.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 21
AW: Coupé in & um München

da wollte doch jemand wissen ob weiß oder sepang. Find die Kombi auch gut :t
 
Zurück
Oben Unten