Coupé, montrealblau

_miki_

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Coupé-Fans...

...Ich habe gerade ein Coupé "zu Besuch" in einer sehr schönen Ausstattungskombination: montrealblau, innen schwarz mit Glanzpaket.
Das Auto hat knapp 50.000km gelaufen und sucht einen neuen Besitzer- deshalb steht es gerade bei mir, um bei herbstlichem Sonnenschein noch schnell vor der Winterpause fotografiert zu werden...
Ein Inserat im Netz gibt es noch nicht.
Sollte sich jemand spontan in den Wagen verlieben, kann er mit mir gerne per PN Kontakt aufnehmen.

...Ich habe "den Blauen" schon in mein Herz geschlossen- hab´ aber schon zwei Coupés...

Grüße,
Michael

Hier noch ein paar Details und Bilder:
EZ:11/98, M52TU, BC, Tempomat, Glanzpaket, Holz, Sternspeiche
52900km, seit 10 Jahren sehr wenig und nur im Sommer bewegt

IMG_4081.jpg IMG_4088.jpg IMG_4103.jpg IMG_4087.jpg IMG_4101.jpg IMG_4093.jpg

Hallo Hagen,

ehem- ich habe das "Chrome-Line-Interieur-S345A" aus der Ausstattungsliste etwas frei übersetzt...
im Anhang findest Du weitere Ausstattungsdetails zum angebotenen Zetti:

Anhänge

Vorsicht- die Laufleistung ist belegbar!
Die beiden Ledersitze sind weder an der Außenwange der Sitzfläche gebrochen, noch an den Nähten im Lendenbereich vom Aussteigen abgenutzt!

Die wichtigste Angabe fehlt... Liebe gibts selten umsonst... und die Anzahl der bisherigen Liebhaber fehlt ja auch ;)

wunderschöner Zustand! Bis auf das Holz innern (ist doch Holz oder?) echt schön :)

Ich find irgendwie ist es doch in unser aller Interesse, dass Leute aus unserem Kreis saftige Preise für Ihre Qps verlangen, "Wertstabilität" muss ja schließlich von irgendwo her kommen :)
Das wir sowas nicht bezahlen würden ist klar, aber wir haben ja alle auch schon mindestens ein QP^^

wunderschöner Zustand! Bis auf das Holz innern (ist doch Holz oder?) echt schön :)

Ich find irgendwie ist es doch in unser aller Interesse, dass Leute aus unserem Kreis saftige Preise für Ihre Qps verlangen, "Wertstabilität" muss ja schließlich von irgendwo her kommen :)
Das wir sowas nicht bezahlen würden ist klar, aber wir haben ja alle auch schon mindestens ein QP^^

Ganz meiner Meinung, ich würde den Preis auch nach oben hin angleichen.
Schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Zuletzt bearbeitet:
Kann den Link nicht öffnen :-(.

Saftiger Preis hin oder her. Letztends ist es ein seltenes Fahrzeug wenn alles stimmt. Qualität hatte bekanntlich schon immer seinen Preis. Oftmals beobachtet man das Phänomen, daß Leute so günstig wie möglich solch ein Fahrzeug kaufen wollen, wenn man es aber hat dann wird auf den höheren Preis gepocht. Von daher, den Wert eines solchen Fahrzeuges nicht kaputt machen lassen.

Hallo Hagen,

ehem- ich habe das "Chrome-Line-Interieur-S345A" aus der Ausstattungsliste etwas frei übersetzt...
im Anhang findest Du weitere Ausstattungsdetails zum angebotenen Zetti:

Super wusste gar nicht, dass man sich eine Geburtsurkunde ausdrucken kann!
Habe mir gleich eine für mein Auto ausgedruckt.
Bei Porsche kostet das ganze 100,- Euro

Hier und da hat zwar jemand nunmal was dran umgebaut, aber das Teil scheint ja noch auf dem ersten Satz Reifen zu stehen!? Das ist sehr sympathisch, auch wenn es zum Fahren nicht geeignet ist.

kommt denke ich immer drauf an, was umgebaut wurde, so lange es nicht in die Karosserie eingreifend ist....

..."Umgebaut" hat "der Freundliche", einmal die schxxx Halterung für ein Telefon (Auto hat auch eine Freisprecheinrichtung im Dach) und die weißen Rückleuchten- dem Erstbesitzer haben wohl die gelben nicht gefallen... Ich hätte die Handyhalterung sofort ambulant entfernt, wenn ich ihn gekauft hätte...zur Not mit dem Taschenmesser auf dem ersten Rastplatz...

Das gute Stück darf jetzt bei seinem neuen Besitzer übrigens viel öfter an die frische Luft- er ist nämlich verkauft- inkl. 4 neuen Winterreifen!
Viel Spaß mit dem Wägelchen!

@Viktor, du bist wirklich ein Fuchs ;-) die (Holz-)Reifen sind wirklich mit DOT von 2000, das Profil hat´s offensichtlich verraten- sehr aufmerksam! Hab´ noch viel Spaß mit "deinem Blauen"

abschließende Grüße,
Michael

Zurück
Oben Unten