Sneakeronwheels
Testfahrer
Hallo Leute,
fast drei Jahre hatte ich Spaß mit meinem Z3 Coupé und es hat mich nie enttäuscht. Doch da ich doch relativ viel Strecke fahre, möchte ich nun einen Autogasumbau realisieren und das geht beim Z3 nur unter fast vollständigem Verlust des Kofferraums. Deshalb werde ich das Auto wechseln.
Aber vielleicht finden sich ja liebevolle Hände für ein 2001er Coupé 3.0 mit 110.000 km, unfallfrei, 8xBMW 17-Zoll-Alus, außen schwarz, innen rotes Leder, Schiebedach, Mischbereifung, BMW Business-CD. Auf Wunsch auch gerne mit Gebrauchtwagengutachten
Gruß Andi
fast drei Jahre hatte ich Spaß mit meinem Z3 Coupé und es hat mich nie enttäuscht. Doch da ich doch relativ viel Strecke fahre, möchte ich nun einen Autogasumbau realisieren und das geht beim Z3 nur unter fast vollständigem Verlust des Kofferraums. Deshalb werde ich das Auto wechseln.
Aber vielleicht finden sich ja liebevolle Hände für ein 2001er Coupé 3.0 mit 110.000 km, unfallfrei, 8xBMW 17-Zoll-Alus, außen schwarz, innen rotes Leder, Schiebedach, Mischbereifung, BMW Business-CD. Auf Wunsch auch gerne mit GebrauchtwagengutachtenGruß Andi