Coupe oder Cabrio??? HILFE :)

Rofi1201

Fahrer
Guten Tag ZZZ Freaks...

Ich habe meinen Cabrio verkauft!!!

Am 07.07.2009 kam ein 23 jähriger aus tschische republik und hat meinen schönen zetti mitgenommen für 27.000€ ;)

Jetzt ist die frage, wieder so einen selben kaufen und auch schön in weiß folieren aber diesmal mit Perfomance felgen 313....19Zoll

Oder soll ich mir einen Coupe kaufen und ihn richtig schön böse tief legen matt schwarz folieren und glanz schwarze felgen mit rotem rand!!

ICH BRAUCHE TIPPSSSSSSSSSSSSSS :-)

Anhänge

• DSC_0697.jpg
    DSC_0697.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0728.jpg
    DSC_0728.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0734.jpg
    DSC_0734.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    165 KB · Aufrufe: 28
AW: Coupe oder Cabrio??? HILFE :)

Naja, wenn du schon ein Cabrio gehabt hast dann nimm doch jetzt das QP und du hast ein neues Projekt.

Uuuh, dein Alter sieht aber schön aus!

Also mit Coupé oder Roadster, da kommts halt auf die Vorlieben an. Roadster ist halt offen, aber ich denke das ist dir bewusst. :d
Coupé ist m.e. besser für die Kurvenhatz.

Ich würde ja eher Anthrazit nehmen, von mir aus auch matt, und dann anthrazitfarbene Felgen mit Felgenhorn in orange.

newman

aber dann bitte ein QP in mattschwarz :)

in bonn kam mir die tage ein mattschwarz folierter M5 entgegen.

das sieht aber nur dann gut aus, wenn der folierer auch einen guten job macht. mein blick und der meiner beifahrerin haftete sofort an eine stelle, wo man noch den ursprünglichen roten lack sah }(

so wandelte sich das ursprüngliche hui dann doch in ein pfui, denn wenn nicht 100% sauber gearbeitet wird, sieht es schnell peinlich aus.

gruß
rolf

ok das ist wohl wahr.. ordentlich sollte da schon gearbitet werden vor allem wenn man von einer hellen auf eine dunkle farbe wechselt :t
aber da ich einen guten folierer habe schimmert bei mir absolut nichts durch :)

Aber von der optik her gibts meiner meinung nach nichts böseres als ein mattscharzes M QP

Ich hatte das 3.0Si Coupé mit Vollaustattung. Jetzt habe ich mir den 3.0SI Roadster geholt. Alles eine Frage des Geschmacks. Beim Coupé habe ich mir immer gedacht "ach könnt ich doch jetzt das Dach aufmachen".

Das Coupé ist sehr selten, man sieht kaum welche, Leute drehen sich um und schauen das Auto interessiert an. Man ist eine Rarität. Der Roadster steht an jeder Ecke und ob 2.0 oder 3.0si, der Laie erkennt den Unterschied nicht. Den Roadster fahren auch viele Frauen.

Für mich bietet ein Roadster mehr Fahrvergnügen, eben wegen dem Dach. In Sachen Fahrleistung schenken sich beide nichts, das merkt man nicht.

Ich vermute, wenn Du den Roadster hattest, wirst Du Dir im Sommer wünschen das Dach aufmachen zu können. Trotz allem, das Coupé ist ein sehr schönes Auto.

Ein Update wäre auf jeden Fall die M-Variante. Falls Dein Geldbeutel das mitmacht.

Vg, Yal

Ich habe ja ebenfalls schon beides gefahren, früher ein Z4 3.0si Coupé und jetzt einen M-Roadster. Es ist einfach eine Frage, was dir mehr liegt. Das Coupé ist vom Charakter her viel sportlicher als der Roadster, man merkt auch deutlich, dass die Steifigkeit beim Coupé höher ist etc.
Der Roadster läd mich jedenfalls - trotz ///M Motorisierung usw. - eher zum cruisen ein. Dafür hat man den Wind im Gesicht und man hört den Sound des 6ers besser.

Ich würde dir zu einem gebrauchten Emmi raten. Für ein paar Euros mehr als die 27.000 die du jetzt bekommen hast, bekommst du schon einen sehr guten gebrauchten und hast dafür ein wirklich exklusives Automobil.

Moin auch,
meine Philosophie ist offen fahren! Wenn Du ein neues Projekt sucht, dann mach es so gut wie das alte. Der tschechische Junge wird sich freuen und ´ne Menge Spaß haben. Südlich der Elbe werden die Tage meistens sonniger als bei uns im Norden. Und dann bei 40° C im Schatten in ein
60° C heißes Coupe einsteigen!? &::2bigcryz:
Fahrspaß wirst Du sicherlich bei beiden haben. Aber offen macht der Zetti eine brilliante Figur. Da kommen selbst die vier Ringe oder andere neuere Blech-Klappfaltdosen nicht heran! Aber wie gesagt... das ist ´ne Philosophiefrage.

Gruß

Arne

Auch wenn mir der Coupe` vom Design her besser gefällt(die hintere hälfte ist vollll gelungen), würde ich mein No-Dach nicht missen wollen !!! Also ganz klar Cabrio :t:t:t!!!!
Ich selber fahre schon seit ehh und jehh Cabrio (Einmal ohne Dach, immer ohne Dach :b) !!!!

Na kommt, kennt ihr das nicht...... März, 10 Grad,12.00 Uhr + Sonnenschein und was macht ihr ??????????? :b:b:b B;

Lg

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE an alle!! das ihr euch zeit nimmt....

Leute ich persöhnlich finde einfach der Coupe sieht richtig geil BÖSE aus....Cabrio ist etwas für sunny boys...3 tage bart chill musik und lockeres shirt ;)

also ich selber bin den 3.0si Coupe gefahren...Automatik....finde ich einfach hammer!! ich fühle mich wie ein star wenn ich in einem coupe sitze die leute einfach nur mit dem finger auf den wagen zeigen und keiner weiß wer drinne sitz...eine freundin von mir fährt auch einen coupe in weiß und alle scheiben richtig knall SCHWARZ :) hammer geil...keiner sieht dich drinne...ich überlege aber wirklich M Coupe in MATTSCHWARZ mit PERFOMANCE FELGEN 313 und arschtief :) das wird glaube ich eine geile TORTE :-)

Wäre mir noch nicht augefallen, daß man Leuten im Z4 bevorzugt den Finger zeigt.
Wenn schon ein bitterböses, arschbombentiefes Coupe, die Scheinwerferblenden vorne bitte nicht vergessen, damit man es schneller zuordnen kann.

Wieso kommt ein neuer Roadster in Frage, wenn Du erst einen verkauft hast?

Hey Rofi,

du scheinst ja so begeistert von dem Coupe zu sein, dass du glaub ich schon ne Entscheidung getroffen hast ;)

Finde das mit den abgeduckelten Scheiben auch super, nur da spielt der TÜV ned mit :(

Bekommt man in ein Z4 Coupé eigentlich einen Käfig eingebaut, oder ist da nicht genug Platz für vorhanden?

Geschlossen fahren ist verschenkte Lebensfreude.

Aber wenn man meint, es wäre voll cool sich hinter Scheiben zu verstecken oder sich überhaupt darum kümmert, was andere über das eigene Auto denken mögen, bitte. Mach es. Was immer es sein mag.

Ich verstehe diese "Umfragen" irgendwie nicht.

Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste,
würde ich klar wider denn Roadster nehmen.
Es gibt nichts Schöneres.

Den Traum von Freiheit und Abenteuer

ganz klar QP. viel exclusiver. und als m in matt sehr geil.
http://www.flickr.com/photos/mikav/3860951183/in/photostream/

Extrem geil das Ding.

Hol dir den Roadster, nachher kaufst das Coupe und nach kurzer Zeit, vermisst du, weil die Sonne scheint das Gefühl von Freiheit und gefühlte Sportlichkeit durch den Wind.

Im Coupe hockst in deiner "Schüssel", kannst das Fenster aufmachen und deinen Arm rauslehnen :P

Nicht ganz so geil oder nicht?

Hol dir den Roadster - jetzt M !!!:t

dazu noch ein Hardtop - dann hast du alles gelöst!!! :2bulb2z:

...und zu der Meinung nach dem breiten A.... - schau' dir mal mein
Baby an - würde ich NIE tauschen !!!

Z4M-10c.jpg

Mehr Bilder kommen in Kürze... Falls Du jetzt noch ein paar Bilder
sehen möchtest - schau' vorläufig ins BMW-Syndikat (freue mich
über eine "Zehner-Bewertung" - Wir müssen ja zusammen halten. Danke)

Hoffe, ich konnte die die Lösung nennen - Alles Gute.:t

Hab mir wieder einen ZZZZZ 3.0 CABRIOOOOOOOOOOOO gekauft Schwarz Vollausstattung DSP TELEFON 16:9 NAVI MEMORY SITZE LEIDER keine M SITZE aber sehr sauber....Jetzt mache ich daraus einen M Roadster mit Perfomance 313......Und jetzt überlege ich wegen Folie....WELCHE FARBE????? HILFE?!?!?! :)

Ich habe diesen Cabrio ganz günstig bekommen deswegen habe ich ihn vor der tür....Coupe leider keinen günstigen gefunden!

So leute jetzt mal paar tipps her...was soll ich machen...der ist noch ganz standard...aber jetzt ist auch schon der winter vor der tür!! hmmmmm ich muss mal bisschen schauen was zur zeit so trend ist!

Zurück
Oben Unten