BMW Z3 Coupe Rückleuchten

Ich hin ebenfalls auf der Suche nach einer linken Rückleuchte
Teilenummer: 63212497681

Hat eventuell noch jemand eine?
Entweder eine Linke in neu oder eine Rechte in gebraucht?

Als ich letztes Jahr zwei neue, davon eine mit einem kaum sichtbaren Kratzer von innen, für 400 verkauft habe, habe ich reichlich Schimpfe bekommen. So ändern sich die Zeiten. Ist noch gar nicht so lange her, da habe ich für die Abdeckung des RDS Radio (OEM 65126907824), knapp 8,00 bezahlt. Pro Stück, versteht sich. Ne Menge Geld für ganz wenig Plastik. Aber die Verantwortlichen werden immer gieriger. Inzwischen liegt der Preis bei 16,51 €. Warum regt sich da niemand drüber auf (außer mir).

Seit heute wieder bei mehreren BMW Händlern lieferbar - das dürfte die Preisrally für gebrauchte Teile (soweit überhaupt, welche angeboten wurden) beenden:

Seit heute wieder bei mehreren BMW Händlern lieferbar - das dürfte die Preisrally für gebrauchte Teile (soweit überhaupt, welche angeboten wurden) beenden:

Hast du dazu mit Leuten von BMW gesprochen? Also wirklich geredet?
Aus Erfahrung weiß ich, dass oftmals Teile im Netz als verfügbar gemeldet werden, die es dann aber letzten Endes doch nicht gibt.

Kann hier aber natürlich anders sein, was ich mir sehr wünschen würde.

Nein, ich hatte mich auf eine Warteliste setzen lassen und eben kam dann die Benachrichtigung, dass sie wieder verfügbar sind. Da ich sie dann auch in mehreren Shops als verfügbar gesehen habe, ging ich davon aus, dass die erwähnte Nachproduktion nun auch tatsächlich stattgefunden hat.

Wer Interesse hat bzw. aktuell Rückleuchten sucht, kann ja einfach einen Satz bestellen – bei Nichtverfügbarkeit gibt's das Geld zurück, ist also risikolos. Besser als auf Feedback zu warten und zu riskieren, dass die Neuauflage plötzlich vergriffen ist.

Noch vor wenigen Wochen gab es wieder eine Ladung US-Rückleuchten zum beinahe identischen Preis, welche innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Davon werden sicherlich einige auf dem Privatmarkt auftauchen; das Problem dabei: die Teile haben keine Nebelschlussleuchte und keine E-Nummer, könnte also Probleme bereiten wenn jemand genauer Hinschaut.

Also Augen auf bei Käufen von Privat über ebay, Kleinanzeigen und co. ⚠️

Nein, ich hatte mich auf eine Warteliste setzen lassen und eben kam dann die Benachrichtigung, dass sie wieder verfügbar sind. Da ich sie dann auch in mehreren Shops als verfügbar gesehen habe, ging ich davon aus, dass die erwähnte Nachproduktion nun auch tatsächlich stattgefunden hat.
Kann sein, hat es bei Rückleuchten auch schon gegeben.
Anders als viele andere Teile wurden die schonmal nachproduziert.

Soeben die Antwort erhalten und leider nicht lieferbar – sorry für die voreilige Information!

Soeben die Antwort erhalten und leider nicht lieferbar – sorry für die voreilige Information!
Will Dir leider die Hoffnung nicht nehmen, aber ich befürchte da kommt nix mehr.
Es gibt Teile, die habe ich vor einigen Jahren bestellt. Kannste vergessen.
Wenngleich die Teile in den verschiedenen Bestellsystemen als verfügbar gelistet sind.

Zurück
Oben Unten