Coupé Treffen Norddeutschland 2003 am 20.09.03

cURUMAn

Fahrer
Registriert
15 Januar 2002
Hallo Zusammen,

da keine Widersprüche bei mir eingetroffen sind, steht der Termin jetzt fest:

Das Wochenende um den 20.09.03 !

Für von weiter Anreisende besteht dann die Möglichkeit schon am Freitag Abend einzutreffen und vor Ort von Freitag auf Samstag zu übernachten. Da der Ausklang am Samstag etwas länger dauern könnte :+ , ist die Lokalität in der der Ausklang stattfindet zu Fuss von der geplanten Unterbringung zu erreichen.

Start und Endpunkt der Tour wird demnach der selbe Ort, nämlich Lütjensee bei Hamburg sein.

Ich bitte schon jetzt um möglichst verbindliche Zusagen, um die bei der Planung besser kalkulieren zu können. :t

Bitte Zusagen mit: Anzahl der Personen im QP und Übernachtungswünschen (Freitag/Samstag und/oder Samstag/Sonntag).

Essen werden wir Mittags und Abends a la Carte, die Übernachtung wird sich auf jeden Fall in der Preisregion unter 90€ für zwei Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück abspielen (Pro Nacht).

Alles weitere wird noch nicht verraten,


schöne Grüsse,


Erik (cURUMAn) & Marco (hosenmatz)
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

gute idee !!! :t :t

ich werde helfen wo ich kann.
momentan beschränkt sich das noch auf seelischen beistand, bin nur am arbeiten momentan. aber ich hoffe das ändert sich bald!


so long
marco
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Ich kann nur Berater sein... die Distanz machts möglich ;)

Wär schön so ein Treffen im Norden... da ich eh noch zur Ostsee fahren wollte, lässt sich das bestimmt kombinieren! :t
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo Erik,

ich nehme gerne daran teil, wann gibt es einzelheiten? :t
Freue mich schon die wenigen Norddeutschen QPs und ihre Fahrer kennen zu lernen.

Grüße aus Bremen
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Wenn es terminlich passt, bin ich natürlich auch mit dabei.:t

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo Erik,

schön zu hören. Ich habe schon gedacht, dass es keine Coupe's mehr in Norddeutschland gibt ? :9
Wir (meine bessere Hälfte und ich) sind wieder gern dabei. :-)

Gruß an alle Bekannten - und die, die es noch werden wollen.

Detlev
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hi Eric,

... bitte poste den voraussichtlichen Termin möglichst bald. Es sind zwar einige Kilometer aus Herziaurach, aber wenn es terminlich passt würde ich gerne kommen. :)

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo Zusammen,

so nachdem jetzt ja wohl langsam alle die es interessiert das ganze hier gelesen haben, kommt jetzt der erste Terminvorschlag:

Das Wochende um den 6. September 2003 (Freitag Anreise / Sonntag Abreise für alle die von weiter kommen)

Alternativ 2 Wochen Später, WE 20. September.

Das Treffen selber wird dann am Samstag (ab ca. 10 Uhr) mit gemütlichem Ausklang am Abend stattfinden.

Übernachtungsmöglichkeiten wird es wieder als Vorschlag von der Organisation geben, Reservieren muss dann wieder jeder selbst.

Ok, geht mal bitte in Euch, und denkt über den Termin nach. Der Termin für den ich die meisten positiven Meldungen erhalte, der wird dann genommen :t !
(@hosenmatz: Ich richte mich da natürlich auch nach Dir, wenn Dein Angebot steht mit mir die Organisation zu übernehmen bzw. diese tatkräftig zu unterstützen)

Also schickt mal ein Feedback (hier übers Forum) zu den Terminen,

Gruss,

Erik.
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo Erik,

ja ich bin es, Piet, ich lebe noch. Ich bin seit langer

Zeit mal wieder im Forum. Über ein Treffen am 20 Sep.

würde ich nich freuen. Alles weiter später.


Gruß an alle Coupeler von Piet aus Hamburg
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo Erik,
der 6 September ist OK :t. Ich hoffe das Du genug Hilfe bekommst:-)

Gruß aus Bremen:t
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Da ich heute noch nicht sagen kann, ob ich am 6. o. 20.9. in Deutschland bin, halte ich mich aus der Abstimmung raus und werde mich dem Mehrheitsbeschluss anschließen, in der Hoffnung am Treffen teilnehmen zu können.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Werde auch mal schauen, was sich bei mir machen lässt... aber so spontan würde ich sagen, ich komme!!! :t
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Prima Idee, möchte dabei sein.
Habe bisher noch keinen Kontakt zu anderen Z3 Coupe Fans.
Fahre mit wachsender Begeisterung Z3, 3,0 Bj. 2000 in pistaziengrün
Wohne in Pinneberg bei Hamburg.
Könnte bei der Organisation unterstützen.
:-)
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

6. September paßt prima,
2 Wochen später leider nicht
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hi,

das hört sich ja gut an, dann sind wir bei erstmaligen Abfahren der Strecke ja vielleicht schon ein Gruppe von QPs :s.

Gruss,

Erik.
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo,

würde mit meiner Frau auch gern teilnehmen,
wir sind gern in Norddeutschland da Sie
auch von dort kommt.
Der 06.09. passt bei uns gar nicht ,das WE um
den 20.09. dafür umso besser.
Wir kommen aus Wuppertal und ich hätte noch zwei
Coupe'ler die ich noch begeistern könnte auch zu
kommen ,wären dann 3 Coupes aus wuppertal.

grüße Torsten :-)
 
Terminvorschlag: Coupé Treffen Norddeutschland 2003

... bis dato sind bei mir beide Termine frei und ich habe sie vorsoglich im Kalender vorgemerkt. :t :t :t

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Coupé Treffen Norddeutschland 2003

Hallo Norddeutschland,

beide Termine sind recht.

Viele Grüße aus Burgdorf

Detlev
 
Terminvorschlag: 20.9.03

Hallo Zusammen,

mir persönlich passt der 20.9.03 am besten, wer gerne mitmachen möchte, aber wirklich ein Problem mit diesem Termin hat, bitte hier (oder per mail: mail@erik-lohse.de) melden.
In ca. einer Woche werde ich den Termin festlegen. (Nach Absprache mit hosenmatz & z3achim die ja gerne mit organisieren möchten / meldet euch bitte mal per mail dazu: mail@erik-lohse.de)

Die detailierte Planung (@Hansemann: Diesmal läuft das natürlich alles schon ein bischen routinierter ;-) ) wird danach dann umgehend beginnen.

Als Start und Endpunkt habe ich diesmal Lütjensee bei Hamburg ins Auge gefasst, nicht zuletzt weil ich dort ab Ende des Jahres wohnen werde. (Kann sich aber durchaus noch ändern !)

Schöne Grüsse,

Erik.
 
Terminvorschlag: 20.9.03

... habe mir den Termin fest vorgemerkt und denke, dass nichts dazwischenkommen wird. Sicher kann ich aber erst nach dem Sommerurlaub (ca. 20.8.03) zusagen. :)

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Terminvorschlag: 20.9.03

20.9. ist notiert. :t

Diesmal bin ich aber ab Morgens dabei (sofern ich ich in Deutschland bin).


Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77
 
Terminvorschlag: 20.9.03

wers noch nicht bemerkt hat, ich habe den ursprünglichen Eintrag geändert ;)
 
Hallo Norddeutschland,

wir sind nach derzeitigen Sachstand dabei.
Reich bitte Infos zur Unterkunft rüber - am Besten die Internetadresse, damit man mal reinschauen kann.

Gruß
Detlev

PS: Bin bis zum 8. August 2003 im Urlaub.
 
Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Erik,


... ich halte mir diesen 20.09.03 Termin auf jeden Fall frei. Geplant habe ich bis Freitag abend anzureisen.
Ob allein oder zu zweit steht noch nicht fest.

6990.jpg
6955.jpg


sunny.gif
Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten