Coupe und kein AUX-In vorhanden?!

Mazza81

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch im erlauchten Kreis der Z4Coupe-Fraktion. Alles top bis auf die Tatsache, dass ich (bislang) keinen AUX-In finden konnte. Ich dachet ich würden selbigen unter dem Klimaregeler finden, aber das ist nichts :( Laut des BMW-Prospekts ist der doch beim Coupe serienmäßig verbaut. Laut VIN ist meiner aus Ende 2006.
Bin echt überfragt und daher für Hilfe dankbar.

BG

Also ich kann dir nur sagen, dass ich in meinem Coupé auch keinen AUX-IN habe. Also ist es wohl nicht Serie! ;)
LG
Didi

Ist ab einem bestimmten Produktionsdatum Serie

Im Moment am iPhone online

Danke Euch. Schade, dachte ich könnte so mein Iphone als Zuspieler verbinden :/ Aber es gibt in der Tat schlimmeres :D

AuX hat ne Sau schlechte Qualität

Der Eingang sitzt - wenn vorhanden - an der Unterseite des Armaturenbretts.

Meiner aus 06/2006 (laut VIN) hat AUX-In.
Es ist nicht immer alles so konsistent bei der Karre.
Beispiel: Meiner hat die Notentriegelung der Heckklappe, mein Kumpel in nem 12/2006er nicht.
Wir haben beide die deutsche Ausführung.
Er hat ne 80Ah Batterie und minimal weniger Austattung als meiner, ich hab 70Ah drin (beidesmal die Auslieferungsbatterie).

Da blickt noch einer durch :rolleyes4.

PS: Mein Kumpel hat auch AUX-In...

Meiner aus 06/2006 hat AUX-In.
Es ist nicht immer alles so konsistent bei der Karre.
Beispiel: Meiner hat die Notentriegelung der Heckklappe, mein Kumpel in nem 12/2006er nicht.
Wir haben beide die deutsche Ausführung.
Er hat ne 80Ah Batterie und minimal weniger Austattung als meiner, ich hab 70Ah drin (beidesmal die Auslieferungsbatterie).

Da blickt noch einer durch :rolleyes4.

PS: Mein Kumpel hat auch AUX-In...

AuX konnte zu jederzeit ab FL als zusatzausstattung abgewählt werden....

Ab einem bestimmten BJ wurde das Serienausstattung.

Das mit der Batterie liegt bestimmt daran das der mit 70Ah ein Schalter ist under der mit 80Ah ein Automat?

Laut VIN ist meiner 08/2006. Habe die Notentriegel und die 70Ah Batterie (Schalter und nahezu volle Hütte bis auf Tempomat und DSP). Schon seltsam.

Beides Schalter. Hast Du die Notentriegelung Alper?

Dann wurde bei einem mal ne 80er nachgerüstet oder beim Wechsel die stärkere genommen.

Gib mit mal die vin kann dir das direkt rausfinden was wo reingehört.

Notentriegelung habe ich, ist aber als Sonderausstattung in meiner Liste....

Bei mir steht die Notentriegelung auch in der VIN-Liste, bei meinem Kumpel nicht (also es passt zu den Autos).
Aber sowas war doch nicht explizit zu wählen!?! "Versandschutzpaket" und so Zeug steht ja da auch drin...
Nunja, es sei wie es ist ;) ...

Bei mir steht die Notentriegelung auch in der VIN-Liste, bei meinem Kumpel nicht (also es passt zu den Autos).
Aber sowas war doch nicht explizit zu wählen!?! "Versandschutzpaket" und so Zeug steht ja da auch drin...
Nunja, es sei wie es ist ;) ...

Wenn es in der Sonderausstattung gelistet ist, war es entweder anwählbar....
Oder es war in einem Paket mit drin.

Ich hab nachgeschaut, 80Ah immer nur bei Autom. Oder SMG (VFL)

Also mein AUX klingt genauso wie CD.. sofern man das iPhone nicht per Kopfhörerbuchse, sondern per Dock-Connector anschliesst. Nicht vergessen: das DSP muss man für jeden Kanal einzeln einstellen, "platt" klang es auch bei mir grausig.

ich bin sowieso vom Audiosystem im Z4 Coupe enttäuscht ... werde da wohl bald mal was anständiges nachrüsten lassen.... AUX klingt seeehr bescheiden also musst nicht unbedingt darum trauern ^^

Zurück
Oben Unten