Coupetreffen am Nürburgring 06

qp Treffen in 2006

  • Mir passt der Juli gut

    Stimmen: 39 81,3%
  • Mir passt der September gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • Generell ja, aber die Monate passen nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, für den Ring bin ich zu alt ;)

    Stimmen: 6 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

In 2 Tagen gehts weg !!!! "freu" :7

ich pack schön langsam meine Tasche %: und dann gehts los am Freitag früh !!!!!


:-( eine schlechte Nachricht, Mimose (Christian+Dani) muss ich leider absagen wegen erkrankung !!!!


Gruss
Michi
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Moin,

hab alles bekommen! Wir sehen uns dann am Sonntag! :t

Gruß
Holger
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

:-( eine schlechte Nachricht, Mimose (Christian+Dani) muss ich leider absagen wegen erkrankung !!!!

:# ne oder das ist aber sehr Schade.

:s also sind in meiner Gruppe nur /M`s na das wird ja lustig
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

und schon gibts ein MQP mehr...........Konnte Michi ja nicht mit einer absage enttäuschen;) Freu mich euch wiederzusehen, bzw. jene kennenzulernen, die ich noch nicht persönlich kenne....

Texapon schrieb:
:# ne oder das ist aber sehr Schade.

:s also sind in meiner Gruppe nur /M`s na das wird ja lustig
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Gotham schrieb:
und schon gibts ein MQP mehr...........Konnte Michi ja nicht mit einer absage enttäuschen;) Freu mich euch wiederzusehen, bzw. jene kennenzulernen, die ich noch nicht persönlich kenne....


:w %: :t :t
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Diejenigen, die bis jetzt noch nichts bekommen haben, schicken mir bitte per pn ihre emailadresse nochmal zu.

Ist dann wohl so, das in der emailadresse die ich von euch bekommen hab ein kleiner dreher drin war, denn einige scheinen ja angekommen zu sein.

@Frank: Mein Gott, so eindeutig ists doch in unserer Gruppe auch nicht.
6 M qp´s und ein 2,8er! Ist doch fast ausgeglichen! %:

@Gotham:
Schön das du es doch noch irgendwie geschafft hast! :t
.....auch wenns schade ist das Christian und Danni nicht mitkommen. :(

Gruß,
ben
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Gotham schrieb:
und schon gibts ein MQP mehr...........Konnte Michi ja nicht mit einer absage enttäuschen;) Freu mich euch wiederzusehen, bzw. jene kennenzulernen, die ich noch nicht persönlich kenne....

:t schön das du kommst. Freut mich sehr. Auch wenn es wieder ein /M mehr ist :s :d

Hockeyspeedyy schrieb:
@Frank: Mein Gott, so eindeutig ists doch in unserer Gruppe auch nicht.
6 M qp´s und ein 2,8er! Ist doch fast ausgeglichen! %:

Wie sagt Atze so schön: Ja ne is klar %:
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

;) mach dir keine Sorgen, ist ja nur ein Scherzhaft gemeint.

Ich mach das wie DUDU (kennt ihr den Käfer noch) der hat sich immer an den Vordermann gehängt mit so einem Saugnapf %: :d
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Texapon schrieb:
;) mach dir keine Sorgen, ist ja nur ein Scherzhaft gemeint.

Ich mach das wie DUDU (kennt ihr den Käfer noch) der hat sich immer an den Vordermann gehängt mit so einem Saugnapf %: :d

Vordermann ist gut, denn hinter dir fährt dann auch keiner mehr....................schon vergessen??? .......ab nach HINTEN!!! :d
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

So wie es aussieht werde ich Sonntag auch mal vorbeisehen %:
Bevor ich nachher nicht mitreden kann, und die Eifel ist ja sooo weit nicht weg :y

Hö ? Ist Viktor nicht mit dabei ?
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Klaus_2 schrieb:
... du bist halt im spamfilter hängengeblieben :b somit habe ich erst mit dem heutigen statusreport gesehe, dass was da ist ... %: :M :w q:

Aha!
So wird es wohl bei den Restlichen auch gelaufen sein!

Ich werd trotzdem ein paar Exemplare zu Hause mehr ausdrucken und zum Ring mitbringen. :t

Gruß,
ben
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

UPDATE AM ANFANG!!!
Ich habe die Menüauswahl (Start & Ziel Bar) gelöscht und dafür eine schriftliche Routenanweisung der Eifel Tour angehangen (pdf).

Falls wer von euch daran noch (ausser Peter_S ;) ) Interesse hat.......bitte ausdrucken!

Gruß,
ben
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Hockeyspeedyy schrieb:
UPDATE AM ANFANG!!!


Ich habe die Menüauswahl (Start & Ziel Bar) gelöscht und dafür eine schriftliche Routenanweisung der Eifel Tour angehangen (pdf).

Falls wer von euch daran noch (ausser Peter_S ;) ) Interesse hat.......bitte ausdrucken!

Gruß,

ben

brauch ich nicht!!!, ich fahre einfach hinterher:w . Und den Ring finde ich immer:d .
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Nitro schrieb:
brauch ich nicht!!!, ich fahre einfach hinterher:w . Und den Ring finde ich immer:d .

Und was machst du wenn deine Vorderleute für dich zu schnell waren und du hilflos und allein in der Botanik stehst??? :w
Dann sagst du dir.............hätt ich doch mal blos diese sch... Routenanweisung ausgedruckt! &:
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Hockeyspeedyy schrieb:
Und was machst du wenn deine Vorderleute für dich zu schnell waren und du hilflos und allein in der Botanik stehst??? :w
Dann sagst du dir.............hätt ich doch mal blos diese sch... Routenanweisung ausgedruckt! &:

ja dann??, fahre ich einfach den Weg wieder zurück wie ich dahin gekommen bin:s so und nun:d :X
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Gut das die mobilen Fotoapparate in der Beschreibung eingetragen sind. Dann weiß ich wann ich lächeln muss falls es keine Gruppenfotos am Ring gibt :b
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Hockeyspeedyy schrieb:
Und was machst du wenn deine Vorderleute für dich zu schnell waren


Da halte ich es für wahrscheinlicher, daß euch der Nitro in der Eifel umrundet, oder alternativ den Konvoi als Slalomkurs mißbraucht :d :d :t

Also in diesem Sinne, viel Spaß Michael :)

VG!
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

nixnuz schrieb:
Da halte ich es für wahrscheinlicher, daß euch der Nitro in der Eifel umrundet, oder alternativ den Konvoi als Slalomkurs mißbraucht :d :d :t

Also in diesem Sinne, viel Spaß Michael :)

VG!

OK, dann hab ich nix gesagt. :X ;)

@Nitro:
Hast einen netten Spitznamen!
Hat mir Phillip verraten! :d :t

Gruß,
ben
 
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Also mein email ist auch da.Man sollte ja eigentlich wissen welche mail addy man bei zroadster eingestellt hat...grins.
@Ben du gibst Dir ja richtig mühe.
Reschpeckt:t

Wenn ich zu jedem Nic ein QP zähle sind wir dieses Jahr 33 QPs.
Is ja lustig letztes Jahr waren es doch 22&:
Dann müssten es ja nächstes 44 seinB;

Bin isch aufgereescht.
Noch 3mal schlafen...Ist besser als Weihnachten:b

LG Klauzz
 
Zurück
Oben Unten