Coupetreffen am Nürburgring 06

qp Treffen in 2006

• Mir passt der Juli gut

Stimmen: 39 81,3%
  • Mir passt der September gut

Stimmen: 9 18,8%
  • Generell ja, aber die Monate passen nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, für den Ring bin ich zu alt ;)

Stimmen: 6 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    48
AW: Coupetreffen am Nürburgring 06

Ich stell mich an den Rand und applaudiere, werde wohl auch kommen. :M

Hockeyspeedyy schrieb:
Hey Conny!
Nene, das qp Treffen wird relativ locker gestaltet. ;)
Quasseln, kleine Tour (nicht aufm Ring!), essen, wer Lust hat eine (oder mehr) Runden aufm Ring drehen und die keine Lust haben stellen sich an die Strecke und schauen zu und schießen Photos! :t

Meins liegt noch vor mir! Heut gehts aber auch noch raus!

@Stützweck:
Ich bedien mich mal an deinen links und füge sie ins Eröffnungsposting ein, ok?

Gruß an alle,
ben

gerne. :t

Hallo Leute,
ich wäre auch gerne dabei.:t

Da ich sowieso fast jedes Wochenende am Ring bin ist mir der Termin egal.
Ich freu mich mal Euch zu treffen.

Gruß Ralf

Also wir werden auch mit vorbeischauen :-) ... wohl wie so ziemlich jeder Z-Corso-Teilnehmer mit Hotelübernachtung :M

Also wir sind dabei. Wenn das bei mir mit dem Megacorso nicht klappt, da evtl. zu spät Fax rausgeschickt, dann kommen wir nur am Sonntag. Aber wir sind auf jedenfall dabei :) Soviele Knackpopos lass ich mir nicht entgehen (ich mein die von den QP´s :b )

@Bunny:
Ja, die Ärsche werden wackeln!!! :M :t

Leider sind Texapon und ich doch nicht beim Maga Corso dabei........trotzdem aber schon am Sa. am Ring.

Gruß,
ben

Treffpunkt
Was meint ihr!?
Wäre als Treffpunkt wieder der große Parkplatz vor der Erlebniswelt sinnvoll? Denke da nur an den Corso vom Vortag!!
Nicht das da noch alles proppe voll ist? &:

Gruß,
ben​

Hockeyspeedyy schrieb:
Treffpunkt
Was meint ihr!?
Wäre als Treffpunkt wieder der große Parkplatz vor der Erlebniswelt sinnvoll? Denke da nur an den Corso vom Vortag!!
Nicht das da noch alles proppe voll ist? &:

Gruß,
ben​
Hallo
Letztes Jahr war der große Parkplatz vor der Erlebniswelt gesperrt und wir mussten auf dem Schotterparkplatz b: gegenüber ausweichen,ich schlage mal als Treffpunkt das Industriegebiet wie in 2004 vor als Alternative für den großen Parkplatz vor der Erlebniswelt
Gruß Günter

Haubie schrieb:
Hallo
Letztes Jahr war der große Parkplatz vor der Erlebniswelt gesperrt und wir mussten auf dem Schotterparkplatz b: gegenüber ausweichen,ich schlage mal als Treffpunkt das Industriegebiet wie in 2004 vor als Alternative für den großen Parkplatz vor der Erlebniswelt
Gruß Günter

Du meinst hier (Bilder), oder?
Hmm, fand ich persönlich nicht so schön als Treffpunkt. Der große Parkplatz vor der Erlebniswelt war um Längen besser! :t
Als Alternative würde der aber in Frage kommen, falls die Erlebniswelt zu ist. Müsste man eben dann vor Ort sehen ob er frei ist.

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 141
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 138

Ja meinte ich,finde den großen Platz vor der Erlebniswelt auch am schönsten,lass es auf uns zukommen.
Gruß Günter

Also wenns nicht zu spät wird am Sonntag,
bin ich auch dabei !!!:t

Haubie schrieb:
Ja meinte ich,finde den großen Platz vor der Erlebniswelt auch am schönsten,lass es auf uns zukommen.
Gruß Günter
Beim Treffen 2004 war ein DRM Seriensportlauf auf der GP Strecke, deshalb hatten wir vorsorglich den Platz vor Galadé / Manthey Racing als Treffpunkt ausgesucht. Sicherlich war der Platz nicht so besonders, aber immerhin befestigt.
Im Nachhinein hatte sich ja auch herausgestellt, dass der Parkplatz an der Erlebniswelt doch frei gewesen war.
Beim Treffen 2005 wurden die Zelte für Berny Eckelstone auf dem Parkplatz der Erlebniswelt aufgebaut. Deshalb mussten wir ja auf den Schotter-Parkplatz gegenüber ausweichen, damit nicht alle verloren gehen.
Ich würde also auch immer am Parkplatz der Erlebniswelt festhalten, solange er frei ist. :t

Hmmm,

hab ja grad gesehen, dass ich da auch teilnehme... &: Wo pennt ihr denn da ?
Ich denke, ich werd Samstag früh erst anreisen, da ichs net soo weit habe. Wo pennt ihr denn von Sa auf Sonntag ?
Zum Ring gehört doch der Zeltplatz ins Sortiment - oder seit ihr alle so Pensionsschläfer?

So habe mir den Termin mal notiert...
Werde versuchen auch mal vorbei zu kommen.
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so ansehe, werden dann ja wohl auch mal ein paar mehr ///M coupé´s vor Ort sein....

cu
joker

Habe gerade gesehen das ich mich ja noch garnicht Angemeldet habe .
Also wenn noch Platz ist bin ich auch dabei .

Hallo,

merkt mich doch für´s QP-Treffen auch bitte vor. Mein kleiner Schwarzer freut sich darauf ein paar Artgenossen zu sehen :d

@Barönsche:
Ich watre noch die Auskunft von Michi wie viele Ösis :X mit anreisen, dann reservier ich. Mal sehen was so frei ist....................

@Joker:
Extra die Autos für dich upgedatet! :s ;)

@Nitro:
Bist gelistet!
Falls ich meine Bremsen bis dahin noch nicht drin habe................könntest du mir deine mal vorführen? :w

Gruß,
ben

ich bin aber schon angemeldet, oder ??? :O :M

jo, hab's grad gesehen ...
hoffe, meine Sommerreifen werden bis dahin typisiert ... sonst fahr ich weiter ohne Genehmigung ...

Jetzt bekomme ich bestimmt auch eins auf`m Dach.....obwohl ich gar keins habe !! :+

Aber wenn es euch nicht stört dann bin ich auch mit von der Partie !!! :M

Z4 SHARK schrieb:
Jetzt bekomme ich bestimmt auch eins auf`m Dach.....obwohl ich gar keins habe !! :+

Aber wenn es euch nicht stört dann bin ich auch mit von der Partie !!! :M

Bewunderer sind immer willkommen, denke ich ... :w %:

den 1. thread verstehe ich nicht : muß ich mich für das
QP-Treffen auch bei TKS anmelden ??? Da gehts doch nur
um den Korso, oder ? Zum QP-Treffen (Zeit/Ort ?) komme
ich auch, wenns nicht zu spät wird !

Zurück
Oben Unten