Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hockeyspeedyy schrieb:Hey Conny!
Nene, das qp Treffen wird relativ locker gestaltet.![]()
Quasseln, kleine Tour (nicht aufm Ring!), essen, wer Lust hat eine (oder mehr) Runden aufm Ring drehen und die keine Lust haben stellen sich an die Strecke und schauen zu und schießen Photos!![]()
Meins liegt noch vor mir! Heut gehts aber auch noch raus!
@Stützweck:
Ich bedien mich mal an deinen links und füge sie ins Eröffnungsposting ein, ok?
Gruß an alle,
ben

Nicht nur die mit Übernachtung....Jokin schrieb:Also wir werden auch mit vorbeischauen :-) ... wohl wie so ziemlich jeder Z-Corso-Teilnehmer mit Hotelübernachtung![]()

)
HalloHockeyspeedyy schrieb:Treffpunkt
Was meint ihr!?
Wäre als Treffpunkt wieder der große Parkplatz vor der Erlebniswelt sinnvoll? Denke da nur an den Corso vom Vortag!!
Nicht das da noch alles proppe voll ist?![]()
Gruß,
ben
Haubie schrieb:Hallo
Letztes Jahr war der große Parkplatz vor der Erlebniswelt gesperrt und wir mussten auf dem Schotterparkplatz b: gegenüber ausweichen,ich schlage mal als Treffpunkt das Industriegebiet wie in 2004 vor als Alternative für den großen Parkplatz vor der Erlebniswelt
Gruß Günter
Beim Treffen 2004 war ein DRM Seriensportlauf auf der GP Strecke, deshalb hatten wir vorsorglich den Platz vor Galadé / Manthey Racing als Treffpunkt ausgesucht. Sicherlich war der Platz nicht so besonders, aber immerhin befestigt.Haubie schrieb:Ja meinte ich,finde den großen Platz vor der Erlebniswelt auch am schönsten,lass es auf uns zukommen.
Gruß Günter
Wo pennt ihr denn da ?
mit anreisen, dann reservier ich. Mal sehen was so frei ist....................

Z4 SHARK schrieb:Jetzt bekomme ich bestimmt auch eins auf`m Dach.....obwohl ich gar keins habe !!![]()
Aber wenn es euch nicht stört dann bin ich auch mit von der Partie !!!![]()