Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich das installiere ist mir durchaus klar, daran scheitert es nicht, sondern an meiner Bereitschaft den schönen Mac mit Windoof zu versauen.

Wie gesagt: Windoof kommt mir nicht auf'n Mac. Mir reicht's, dass ich mich damit auf der Arbeit rumärgern muss.Wie ich das installiere ist mir durchaus klar, daran scheitert es nicht, sondern an meiner Bereitschaft den schönen Mac mit Windoof zu versauen.
![]()
Ich werde weiterhin nach einer Lösung suchen und habe auch mal im Apfelforum gepostet. Mal sehen, ob die dortigen Experten noch einen Tipp haben...
Hast Du da einen Link, das wäre natürlich traumhaft!Wie gesagt, es gibt eine MP3Tag Version welche standalone direkt unter OSX lauffähig ist. Nutze sie selbst...

Auch das gilt es zu bedenken, denn offiziell dürfte das Fahrzeug gar keine Combox haben. Es werden also beim Installieren der Box Dinge ins Auto implementiert, die von Werk aus so nicht zur Fahrgestellnummer passen. Gibt es also ein Update wird die Combox wieder "tot gestellt".
Bei einem richtigen Retrofit wird gerade der "Fahrzeugauftrag" geändert, dann überlebt die Combox auch spätere Updates beim Freundlichen. Das müsste sogar funktionieren, wenn das Upgrade gar nicht vom Händler codiert wird, da bin ich aber nicht sicher.
Gruß
Mick

Okay, danke für die Info.Das funktioniert aber auch mit dem normalen Ladekabel über USB.

Ich bin alt, meine Augen sind grau! Hab Nachsicht mit mir...![]()