Cp 600 akzeptiert keine Speicherkarte

der nik

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Moin,
Ich hab mir hier im Forum ein gebrauchtes Cp 600 gekauft. Die 8GB SD Karte war vom Vorbesitzer noch mit Musik gefüllt, welche auch Problemlos läuft.
Das Gerät akzeptiert allerdings keine anderen SD Karten. Ich hab es bisher mit 2 und 4GB Karten versucht, aber das kleine Lämpchen bleibt rot und das Radio sagt "no magazine".

Kann mir jemand helfen? Ich fahre morgen früh in Urlaub, daher wäre es recht dringend :D

Liebe Grüße

Formatiere die Karten auf deinem PC erst mal in FAT32.
Wenn deine NTFS formatiert sind, wirds wohl nix werden.

Zweite Fehlermöglichkeit wäre das Du mehr als 999 Dateien in einem einzigen Ordner hast. Wenn ja mach doch einfach Unterordner. Dann geht es

Servus,

Hast du die Struktur von der alten Karte übernommen? Das cp600 braucht meines Wissens bestimmte System Dateien, damit die Karte erkannt wird. Einfach mp3s in Ordner werden geht ja nicht. Sind so mehrere kleine Files, die direkt auf der Karten liegen müssen und nicht in unterordnen sein dürfen

Grüße
Patrick

Formatiere die Karten auf deinem PC erst mal in FAT32.
Ich hoffe mein Mac kann das ^^

Wenn ich Zuhause bin guck ich mir mal die Struktur der alten Karte an. Hab bisher einfach Ordner mit mp3s drin ausprobiert

Ich hoffe mein Mac kann das ^^

Wenn ich Zuhause bin guck ich mir mal die Struktur der alten Karte an. Hab bisher einfach Ordner mit mp3s drin ausprobiert

Kann er. Einfach über Spotlight Festplattendienstprogramm öffnen und im gewünschten Format deine Karte formatieren.

Gruß

Özkan

- von meinem Toaster gesendet -

Ne ne. Mit einfach MP3 Ordner drauf is nich. ;)
Mußt die Struktur der mitgelieferten Karte kopieren und in die Ordner 1-6 Deine Dateien kopieren. Da dürfen auch Unterordner rein. Liegt an der Kompatibilität zum Radio mit den Tasten 1-6.
Und bei Bedarf nicht vergessen die .ini Datei anzupassen was er wo anzeigen soll usw.

Alles klar, danke! Ich werde mich nach dem Urlaub direkt dran setzen. Bin doch mit einem 5er Touring gefahren :D

Aaaalso ich habe meine Karte nun in FAT32 formatiert. Dann habe ich alle Dateien der alten Karte in die neue Karte kopiert und in die sechs Unterordner jeweils MP3 Dateien eingefügt. Es klappt leider trotzdem nicht :help:

Zurück
Oben Unten