Crousing durch das Bergische Land

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Z Driver.......

Da ich mein Z schon lange nicht mehr bewegt habe und eigentlich gerne am Samstag den 15.10. bisschen durch das Bergische Land fahren möchte.
Dachte ich mir schreib einfach mal ein paar zeilen und vielleicht habt Ihr ja Lust und Laune mitzufahren ??

Ich möchte gerne durch das Bergische Kürten,Egen,Marienheide und dann ab zum Biggessee ( www.biggesee.de ) etwas schönes Essen.
Eine gemütliche flüssige Tour ohne Jagen oder Kofferraumschnüffeln.

Die Tour findet nur bei schönen Wetter statt und nicht bei """""...... ohne Regeln oder Navi...einfach spontan drauf los und schauen was uns so begegnet auf der engen und Kurvenreiche Strecke.

Treffpunkt ist der MCD in Remscheid an der A1 Ausfahrt Nr.95 - links 300m - links 10m - links 50m !!
Treffpunkt ist um 10.30 Uhr..............

Ich würde mich freuen wenn sich ein oder zwei Zettis sich melden würden ??

Die Tour steht auch auf meine Homepage im Reiseforum www.z4shark.de

AW: Crousing durch das Bergische Land

Hi Frank :t ,

Da Du ja bei der Siegerland I nicht dabei sein konntest,
willst Du wohl jetzt ein wenig an unserem Revier schnüffeln :w :w :d :t !!!

Also, wenn ich nicht mit meinem Dady am Ring bin ( klick ),
dann werde ich dabei sein !!!

Hey Sharkman, na das sagt mir doch mal was!! Dann müssen wir mal ganz fest die Daumen drücken das das Wetter schön bleibt und schon bin ich zu 90 % dabei!! Coole Sache!

...ohne das du mir im Kofferraum schnüffelst, ist das ja langweilig...%: :d

..wenn´s Wetter mitspielt...schaun wir mal...:M

Also laut www.wetter.de soll es am Samstag nicht """""" , das ist doch schon was oder ?? :t :t

Und Kofferraumschnüffeln muß ja nicht immer sein ........:X

Ich denke wir schauen mal wer überhaupt so Spontan ist und dann am Treffpunkt ist......vielleicht stehe ich ja auch alleine da :s

Z4 SHARK schrieb:
Ich denke wir schauen mal wer überhaupt so Spontan ist und dann am Treffpunkt ist......vielleicht stehe ich ja auch alleine da :s

Wie gesagt,
liegt es bei mir ein wenig an meinem dad -
ich habe ihm vor einiger Zeit für das WE zugesagt,
dass wir noch einmal zusammen zum Ring ziehen...,

wenn es ihm aber zu kalt wird... :X ,
dann bin ich bei der kleinen Tour dabei :t !!!

Bin dabei, komm aber halt erst später nach!
Weisst ja bescheid, grosser!

Soooooo guten Abend Ihr Z Driver..........:t

Bin gerade von meiner privaten Vortour wieder zurück gekommen und muss sagen ......schööööööööön so an der Dhünntalsperre oder die Listertalsperre und dem Biggesee vorbeizufahren und dann in der Sonne im www.schnuetgenhof.de ein riesiges Vanileeis mit Erdberren und Sahne zu verdrücken.....hmmmmm

Also sämtliche Falltüren auf der Strecke wurden zu geschüttet von mir.
Und für sonstige Hindernisse wie Trecker oder Kühe auf der Fahrbahn kann ich leider nix...........

Von mir aus kann es los gehen..........

Sind so ca. 130 KM und wird wohl so gegen 15.00 Uhr mit essen beendet sein.
( wer länger Zeit hat kein Problem) :M

Zum Saisonabschluss nochmal offen und ein grosses Eis.......... :t :t

Hallo Ihr Lieben,

habe zwar keine Ahnung, wie ich das schaffen soll am Samstag um 10:30 in Remscheid zu sein, aber ich werde alles daran setzen, das irgendwie hinzubekommen. Versprochen ist ja versprochen ..... aus der Nummer komme ich nicht mehr raus .... ich hoffe, ich kann es halten :s

Werde mir vornehmen, gegen 8h loszufahren, damit ich dann auch spätestens um 9h ganz sicher loskomme :K .... Shark sagt, FFM-Treffpunkt dauert 1 Stunde 45 Minuten, dann müsstet ihr noch nen viertel Stündchen auf mich warten :b und dann kanns losgehen%: .

Weck-Terror-Attacken ab 8:07 (natürlich nur diesen Samstag!!!) sind willkommen :b

Freu mich
Jenny

Soooo, bis jetzt sind an der " Kurz mal ebend Tour " dabei .........es gibt 4 Kategorien !! :b :b

Am Start sind....:t

Z4 SHARK & Söckchen - Z4
MerlotMiracle - Z4
Callaway - Z3
Jenny 1979 - Z3
ZweiLiterZ3 - Z3

Die evt. mal vorbeischauen und Zeit haben ???:t

maveNY - Z4
micha_88 - Z4
Marc S.forZ - Z3 QP
Greywolfe - Z4
bad.benney - Z3

Die Später kommen !!:t

pantyZ4 - Z4
Chris22 - Z3 QP ??

Die zum Frühstück vorbei kommen.:w

Jokin & Pebbi

Und die die evt. heimlich doch Lust bekommen und dabei sind......:4guitaris

Start 10.30 Uhr am 15.10. in Remscheid an der A1 - Ausfahrt Nr. 95 - links 300m - links 10m - links 50m - dann da - Mc Donald !!

Spontan und ohne grosse Erwartungen dann kann man auch nicht entäuscht werden..... :M

Meine Handy Nr: 0172 / 8217615

gruss Frank

Jenny1979 schrieb:
Weck-Terror-Attacken ab 8:07 (natürlich nur diesen Samstag!!!) sind willkommen :b

Freu mich
Jenny

also erfahrungsgemäß wäre eine kleine attacke schon um 7:09 angesagt! :s %:

...och,...das les ich ja jetzt erst...du lädst zum frühstück ein??!! :t

wäre doch auch eine überlegung wert, oder? na dann stell ich mir den wecker mal kurz ne stunde vor....:b

....also wenn man es genau nimmt, könnte ich 5:33 anbieten.....:w

Jokin schrieb:
Buchen wir doch einfach den Weckdienst für 5:32 und zusätzlich nochmal alle 30 Minuten *g*

alle 30 min. ??? :j
das reicht ja um nochmal den schlaf der gerechten nachzuholen,...neeeee,...alle 3,5 min.
intervall ist schon gestellt! :b

Tja, danke Jungs, dass ihr euch nen scheiß um meinen Schönheits-Schlaf kümmert :a dachte da eher an Notfall-Terror und nicht daran, dass ihr euch nen Spass macht und mir die Nacht zur Hölle macht.

Habe da allerdings seit gerade noch ein ganz anderes Problem: ich hab mein Auto kaputt gemacht ..... hab nen Bißchen gebremst, hat nen Bißi gequietscht und plötzlich leuchtete diese scheissen-dreck orange Lampe :a ..... der kleine will neue Bremsen ..... taugen denn meine Mechaniker gar nix mehr, dass das erst auffällt wenns zu spät ist und irgendwelche Kontrolllampen angehen ??? *ärger* da ich mit dem Auto nächste Woche in dem Zustand noch mal nach Nürnberg und zurück muss, werde ich ihm die Fahrt nach Remscheid und das fahren mit euch nicht zumuten wollen

Aber es hat auch was positives. Stephan, du musst dich von niemandem ausgrinsen lassen und ich werde nicht die ganze nächste Woche brauchen, um dein männliches Ego wieder aufzubauen .... die Fahrer-Beifahrer-Debatte ist beendet. DU FÄHRST und darfst mir eindrucksvoll beweisen, dass du mich nicht nur vom Beifahrersitz aus schonen kannst :M ... ich muss Kilometers sparen :b

Hey Frank,

denke das ich das mit morgen schaffe. Schick mir bitte mal Deine HandyNr per PN für letzte Absprachen.

Danke

@Jenny: Schade!! Hm,Du weisst das Du ca 2 - 3000 km mit der Lampe fahren kannst befor es haarig für die Scheiben wird?! Aber ich weiß, da gibts nichts wozu Dich einer überreden kann wenn Du nicht willst....

Zurück
Oben Unten