Crousing durch das Bergische Land

AW: Crousing durch das Bergische Land

bad.benny schrieb:
@Jenny: Schade!! Hm,Du weisst das Du ca 2 - 3000 km mit der Lampe fahren kannst befor es haarig für die Scheiben wird?! Aber ich weiß, da gibts nichts wozu Dich einer überreden kann wenn Du nicht willst....

Hi Benny :t ,

also bei mir ist das Lämple erst angegangen,
als sich Eisen und Eisen bereits feste in den Armen hatten.... :s B;
könnte aber auch an dem NS-Faktor gelegen haben.... !??

und die Nummer steht in diesem Thread ;)

@Marc: Ughhh sollte aber so normal nicht sein!! Kommst Du morgen auch??

@Shark: Habe die Nummer! Sorry hätte erst genau esen sollen! Werde dann ggf. später aufstossen da Ihr genau in meine Richtung fahrt! Rufe dann mal durch!!

ZweiLiterZ3 schrieb:
Ns-Faktor Ns-Faktor :rolleyes4 :13whipz:
:12thinkin

&: Wie jetzt ???

was kann ich denn dafür &: ???

...die Bierne kam in meiner letzen Runde NordSchleife
und auf dem Heimweg hörte man schon das Eisen schleifen...
hat das schleife wohl falsch verstanden.... :# :d !!!

bad.benny schrieb:
@Marc: Ughhh sollte aber so normal nicht sein!! Kommst Du morgen auch??

tja - vermeintliche Erklärung: s.o. :B %: !!!

sagen wir mal so,
es schaut so aus, als ob ich möglicherweise.... :M

Eigentlich werde bei mir solche (Ver)sch(l)eisssssssss-Teile immer gewechselt bevor die Abnutzungsgrenze erreicht ist ... denn wie das Überall so ist .... wenn man sich an der Grenze befindet, ist diese auch mal schnell überschritten:s ... hatte ja nicht mal ne Ahnung, was diese olle Leuchte zu bedeuten hat .... habe noch nie diesen Kringel mit den 6 Strichelchen gesehen. Habe das zwar schon vermutet, aber sicher war ich mir nicht und habe mir schon etwas Sorgen gemacht, dass ich etwas wichtiges kaputt gemacht habe .... telefonische Hotlines war auch nicht erreichbar oder auskunftswillig :s , also bin ich todesmutig (war ja nicht mehr weit und Lampe war ja auch NUR orange und nicht rot) heim gefahren.

Aber jetzt bleibt er jedenfalls stehen, bis das gemacht wird. Also bitte keine Überzeugungsversuche von wegen 3000km ... habe mich diesen Sommer schon einmal leichtsinnig gegen die Vernunft hinreißen lassen mich trotz Bauchschmerzgefühl einer Tour anzuschließen und zur Strafe die ganze Manschaft in den Vogesen wegen eines weggeflogenen Ventils aufgehalten ..... das brauch ich nicht nochmal. Schließlich muss man ja auch nicht immer um jeden Preis auffallen :b

Jenny1979 schrieb:
Schließlich muss man ja auch nicht immer um jeden Preis auffallen :b

nein ??? :w
attachment.php

:d:d :X:X:X

Jenny1979 schrieb:
Eigentlich werde bei mir solche (Ver)sch(l)eisssssssss-Teile immer gewechselt bevor die Abnutzungsgrenze erreicht ist ...

... habe mich diesen Sommer schon einmal leichtsinnig gegen die Vernunft hinreißen lassen mich trotz Bauchschmerzgefühl einer Tour anzuschließen und zur Strafe die ganze Manschaft in den Vogesen wegen eines weggeflogenen Ventils aufgehalten ..... das brauch ich nicht nochmal. Schließlich muss man ja auch nicht immer um jeden Preis auffallen :b
Ähhm, Jenny, erwähntich bereits, dass ich die Kühlbox auch daheim gelassen hätte? :P :*

Sieh es positiv: Die Teilnehmer besagter Elsaß Tour wissen jetzt wenigstens, wie man beim Z3 ein Rad wechselt und dass ein 245er Hinterreifen nicht in die Wanne des Notrads paßt.%:

Vorschlag: Kauf Dir die verschlissenen Teile und nimm sie mit auf die Tour - es werden sich im Bergischen Land doch sicherlich ein paar nette Tourteilnehmer zu einer Selbsthilfegruppe zusammenfinden lassen - ein paar Bastelmembers sind ja schließlich auch dabei, die können dann ja mal beweisen, ob sie ihren namen zu recht tragen. :b

Jenny1979 schrieb:
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!! Wir müssen wohl mal :1arguez: , hä?:s :s

gerne :M - dafür müsstest Du dann aber Morgen minimal bis zur Bigge kommen :w :b

...und da dies ja wohl leider nicht funzt :# ,
brauche ich ja auch keine Angst zu haben, hier Dein persönliches Park-Bild einzufügen :12tongue2 :5kissz: :13winkz:

Hey,

ich habe mich auf das Treffen gefreut und werde da sein ..... verlass dich drauf .... auch, wenn ich bis zum Treffpunkt laufen müsste :s

Jenny1979 schrieb:
Hey,

ich habe mich auf das Treffen gefreut und werde da sein ..... verlass dich drauf .... auch, wenn ich bis zum Treffpunkt laufen müsste :s

angst.gif
*jetztnundochangstbekommundschlotterfürcht*
angst.gif

ne, mal ernst - wäre schön ,
aber hast Du denn irgendeine vernünftige Möglichkeit dahin zu kommen ???

Ja, vor meiner Haustür steht gerade noch so ein dreiachdunswansisch douring, der es zur Not auch mal tut :X Sonst fahr ich mit dem Zug bis Köln .... muss ich noch mal in Ruhe durchdenken, was so das geschickteste ist ..... ABER da sein werde ich. Für Weckdienst ist ja scheinbar auch schon gesorgt %:

Jenny1979 schrieb:
Ja, vor meiner Haustür steht gerade noch so ein dreiachdunswansisch douring, der es zur Not auch mal tut :X Sonst fahr ich mit dem Zug bis Köln .... muss ich noch mal in Ruhe durchdenken, was so das geschickteste ist ..... ABER da sein werde ich. Für Weckdienst ist ja scheinbar auch schon gesorgt %:

gut,
dann werde ich mal entsprechend auf Dein Erscheinen vorbereiten...
D009D075_p.jpg
:X :X :X
Nixwieweg.gif
%:

Ej Ej, vertragt EUCH!!! Bin ja mal gespannt was so alles passiert!!

Soooo, nochmal zur Tour und für Kurzentschlossende die gerne mit uns die Sonne teilen möchten am Samstag...........alle Spontanen sind Herzlich Willkommen sich uns anzuschliessen..........:t

Eine Tour durch das Bergische Land an 3 Talsperrren vorbei und dann schön etwas essen am Biggesee........schaute doch mal >>>www.schnuetgenhof.de oder www.biggesee.de <<<

Treffpunkt in Remscheid um 10.30 Uhr an der A1 - Ausfahrt Nr. 95 - links 300m - links 10m - links 50m - Mc Donald`s .

Die Tour ist ca. 130 KM lang und führt durch schönes Kurvenreiche Orte.....

Also nochmal jeder ist Herzlich Willkommen :t

gruss Frank
für Fragen >>> 0172 / 8217615 :t

Hallo Frank,

jetzt ist es amtlich das ich Sonntag an der NS bin. Beide Touren kriege ich nicht voll auf die Palette!! Werde mich spontan mal melden! Komme dann viell. auf das Eis an die Bigge (25 km von mir entfernt).

Bis dahin schon mal mächtig Fun...

Hallo Frank,

wäre so gerne dabei gewesen, aber :# muß leider dem Staat steuern reinholen ! :g Aber wer arbeitet am Samstag nicht gerne :+ !

Wünsche euch allen viel Spaß , VIELE Kurven und schönes Wetter !

@Marc : Wirst uns schon gut vertreten
@Jenny : Hätte ich nur dieses Bild nie gemacht ! :X Neeeeee, weist schon, wie das gemeint ist, viel Spaß mit dem Turi

Wir sehen uns

also falls jemand noch "beifahrer/in" spielen oder sein möchte, kann dies gerne in meinem vehikel tun :d
ansonsten sag ich mal bis morgen "früh" ;)

Tristan

ich fahr jetzt gleich looooos, nur noch was essn und tanken
wasn los ? ;) so früh am morgen keiner hier :T

Hallo Tristan........nur ruhig brauner ruhig......ist doch noch viiiiiiiiel Zeit....grins !! :b :b

Soooo, nochmal zur Tour und für Kurzentschlossende die gerne mit uns die Sonne teilen möchten am Samstag...........alle Spontanen sind Herzlich Willkommen sich uns anzuschliessen..........:t

Eine Tour durch das Bergische Land an 3 Talsperrren vorbei und dann schön etwas essen am Biggesee........schaute doch mal >>>www.schnuetgenhof.de oder www.biggesee.de<<<

Treffpunkt in Remscheid um 10.30 Uhr an der A1 - Ausfahrt Nr. 95 - links 300m - links 10m - links 50m - Mc Donald`s .

Die Tour ist ca. 130 KM lang und führt durch schönes Kurvenreiche Orte.....

Also nochmal jeder ist Herzlich Willkommen :t

gruss Frank
für Fragen >>> 0172 / 8217615 :t

Zurück
Oben Unten