CSL Felgen

AW: CSL Felgen

impi schrieb:
mhm ja mag sein, denke aber doch, daß man dann "geänderte" Felgen in der alten größe bekommen sollte.

jein. auch die CSLer bekommen wenn neu, nun auch die vom CP.

mfg

@impi

Hast du dich eigentlich weiter mit dem Thema beschäftigt?
Auch ich spiele seit einigen Monaten mit dem Gedanken auf CSL bzw. Competition Felge umzurüsten, jedoch sind Informationen, ob bzw. wie es passen soll, sehr spärlich...

Einfach ausgedrückt: Ich brauch Input bezüglich Felgen/Reifenkombi und was fahrwerkmäßig verändert werden muss/soll...

Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen :#

Gruß
Christian

Hey!

Ich habe mich schon sehr mit dem Thema beschäftigt, habe auch jemanden in nem anderen Forum, der die günstig besorgen kann, wenn du sie willst.
Wie gesagt, vorne stehen sie zu weit drin, da sollte man auf jeden Fall Distanzen verbauen.

Hinten ist dann die "Problemzone". Ich hab ja jetzt hinten ET 42 auf 9,5*19 und habe heute spaßeshalber 15er Distanzen drauf gehabt. Damit komme ich ja genau auf die ET 27, das geht ÜBERHAUPT nicht in meinem Fall. Ich habe 255/30er Reifen von Hankook S1 Evo. Unmöglich, daß so zu fahren zumindest mit meinen 30mm Eibach Tieferlegungsfedern. Ich denke mal das ist auch nur mit M-Fahrwerk nicht fahrbar, da er ja ähnlich weit einfedern sollte.
Vielleicht geht es mit einer anderen Reifenmarke, die irgendwie "schmaler" ausfällt besser. Ich habe da aber 0 Ahnung.

Hoffe geholfen zu haben. Wenn du noch Fragen hast, immer her damit

Gruß
Nils

Sagmal ganz ehrlich, bist du nicht in der Lage oder nicht gewillt zu lesen, was ich da geschrieben habe? Es geht in meinem Fall einfach nicht. Du hast vielleicht ein anderes Reifenfabrikat oder sonstwas, daß es bei dir besser funzt, glaub ich dir ohne weiteres, glaub du mir aber bitte auch, was heute bei mir der Fall war.
Mit 2 Leuten auf der Kofferraumkante war der Reifen an der Kotflügelkante und kommt da auch nicht vorbei. Tut mir leid, mehr als die Fakten sagen kann ich nicht. Ich habe kein Interesse daran, jemandem Mist zu erzählen und bei dir wird das genauso sein.

Sorry, das musste mal raus.

ich hol die Frage nochmal hoch:
Passen die CSL Räder auf den Z4M Roadster?

Ciao; Harald

Ja.

Angabe ohne Gewähr, müsste allerdings passen da der M ne andere Hinterachse hat wie die "Normalo"-Z4.

Gruß

BaLu

Zurück
Oben Unten