CSL, Lambo, Ferrari und ähnliche...

AW: CSL, Lambo, Ferrari und ähnliche...

Uiiiiii, Lilly's Traumauto hat gewonnen! Und dann noch in weiß *schmacht* :M

Haben will! :#

Nette Autos:t

Ich könnte mich am ehesten für den 360 Modena begeistern, einfach ein geiles Auto:O , aber so ein Lambo o. Porsche würde ich auch nehmen:d

Der CSL ist ganz nett, aber in der Preisklasse würde der nicht in Frage kommen.

Voll geil! :t
Der NSX ist ja ganz schön zäh...

Cheers
Tom

I raise my hat :O :t :t :t

... ist bemerkenswert, wie gut der Honda mithält :t

aber er galt ja immer schon als unterschätzt :M

Hallo,

wundert mich eigentlich nicht, ist halt ein wirklicher Sportler. Er wiegt gerade mal um die 1200kg, hat 280PS, Mittelmotor. EIngefleischte würden den NSX als Geheimtipp bezeichnen. Ein Lambo hat zwar doppelt so viel Leistung, aber wiegt dafür auch eine halbe Tonne mehr!

Gruss
Carsten

Leider fehlen mir die passenden Links. Aber ist euch nicht mal aufgefallen, dass in den ganzen Japanischen Videos Honda und Co die Nase vorn haben???

Ich denke das ist alles ein wenig gestellt. MEINE MEINUNG!!! Es gab schon in diversen Foren mehrere Diskussionen über diese besagten Videos. Wenn ihr euch nur mal einige Testberichte des NSX anseht, wisst ihr wovon ich rede.

elisir schrieb:
Leider fehlen mir die passenden Links. Aber ist euch nicht mal aufgefallen, dass in den ganzen Japanischen Videos Honda und Co die Nase vorn haben???

Ich denke das ist alles ein wenig gestellt. MEINE MEINUNG!!! Es gab schon in diversen Foren mehrere Diskussionen über diese besagten Videos. Wenn ihr euch nur mal einige Testberichte des NSX anseht, wisst ihr wovon ich rede.

Nein, ist mir nicht aufgefallen... hab auch nochmal schnell meine Best Motoring Videosammlung durchgesichtet und da gewinnen auch andere als nur Japaner &:

ausserdem darfst du den alten NSX nicht mit dem neuesten NSX-R vergleichen, denn der wurde ja nochmals überarbeitet (leichtbauweise, fahrwerk usw...) . Ist in etwa gleichzusetzen wie der CSL vom M3.

280 japanische PS, sind auch keine 280 DIN PS, dass mal dazu!
Die haben dahinten doch so eine Art PS-"Selbstkontrolle".

Die Angaben belaufen sich dann zwar auf 280PS, aber oftmals haben die Modelle doch weit über 300PS!:O

Hatte mal ein Dynovideo von ´nem Honda NSX, sollte halt auch die serienmässigen 280PS haben, rausgekommen sind 335PS!:O

@elisir

ein paar beispiele:

:b

Hallo,

Der Fahrer von dem NSX fährt ja auch ganz klar die beste Linie. Der Murcielago fährt ja einfach irgendwie in die Kurve. Und guckt Euch mal die "Fußarbeit von dem NSX-Fahrer an. Der ist den Anderen halt fahrerisch überlegen.

Vergleichbar ist so etwas doch nur mit dem gleichen Fahrer in allen Autos.

Gruß, Matthias

@inquerior
danke für die zahlreichen beispiele. leider fehlen mir die contra beispiele. vielleicht bekomme ich sie die tage mal zusammen.

Zurück
Oben Unten