BMW Z4 e85 CSR Scheinwerferblenden

Z4-Andy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Habe noch einen ungenutzten Satz Scheinwerferblenden von CSR rumliegen.
Originalverpackt mit Papieren
Typ CSR -SB143
40.-€ inklusive Versand

Frage mich immer, wie man so eingebildet und von sich selbst dermaßen überzeugt sein kann, dass man über den Geschmack fremder Menschen urteilt.
Echt furchtbar, dass es sowas unter Z-Fahrer gibt.
Darf man jetzt seinen eigenen Geschmack (bzw. dass etwas diesem nicht entspricht) nicht mehr äußern, weil man Gefahr läuft, damit über den Geschmack von jemand anderem zu urteilen?

Dann dürfte man folgerichtig auch nichts mehr umbauen, denn das wäre ja ein vernichtendes Urteil über den Geschmack des Designers (=fremder Menschen!)!

Es sollte natürlich niemand persönlich bloßgestellt werden, aber im Tuningsünde Thread geht es in der Regel nur um "anonyme Autos" ohne Nennung -geschweige denn persönlichen Angriff- des Besitzers.

Ganz im Gegenteil dazu greifst du mit deinem Statement @bezerker persönlich als "eingebildet und von sich selbst überzeugt" an! Und das nur, weil er einen Scherz gemacht hat, den du offensichtlich nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest...

Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich finde es nur furchtbar, wenn es dafür extra einen Thread gibt. Wenn jemand an seinem Auto etwas ändert, bedeutet es ihm was. Und er/sie findet es gut, was er/sie macht. Dann kommt dieser Mensch hier z.B. ins Forum und findet sein Fahrezeug in diesem Thread. Findet er bestimmt ganz toll..... und da bringt es dann ichts, wenn das Kennzeichen verpixelt ist.
Ich finde unter anderem Sandalen, Croqs, ungehängte Handys oder Männerhandtaschen ganz furchtbar. Trotzdem würde mir im Traum nicht einfallen, das zu fotografieren und ins Internet zu stellen.
Okay, bei mir kommt noch dazu, daß mein Geschmack oftmals nicht "normal" oder "aktuell" ist. Deshalb bin ich da etwas empfindlicher.
Und bei @bezerker habe ich mich schon entschuldigt. Er war eben grad da als "Blitzableiter".....

Nein, das hast Du falsch verstanden. Ich finde es nur furchtbar, wenn es dafür extra einen Thread gibt. Wenn jemand an seinem Auto etwas ändert, bedeutet es ihm was. Und er/sie findet es gut, was er/sie macht. Dann kommt dieser Mensch hier z.B. ins Forum und findet sein Fahrezeug in diesem Thread. Findet er bestimmt ganz toll..... und da bringt es dann ichts, wenn das Kennzeichen verpixelt ist.
Hört sich für mich nach klassischer Aufregeritis und Verbotskultur an, damit sich nicht theoretisch irgendwann mal irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen könnte. Tatsächlich passiert ist das meines Wissens in dem Thread noch nie und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich ein japanischer Tuner in dieses Forum in diesen Thread verirrt und dann auch noch davon in seinen Gefühlen verletzt wird, weil sein Auto da "bloßgestellt" wird.
Und auch die dort geteilten deutschen Tuningautos sind in der Regel so auffällig, dass sie im Forum schon aufgefallen wären, wenn deren Besitzer hier aktiv wären - sind sie aber nicht!

Aber es ist wie beim modernen Vorwurf "kultureller Aneignung": Da regt sich in der Regel auch nur der weiße privilegierte selbsternannt stellvertretende Gutmensch darüber auf - ohne dass sich je ein amerikanischer Ureinwohner darüber beschwert hätte, wenn in deutschen Kindergärten ein Kind an Karneval als Indianer geht...

Zurück
Oben Unten